Shaggy Geschrieben 3. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 Hallo Leute!In verschiedenen Filmen und aus Gerüchten sieht bzw. hört man, dass Bratfett sehr gut für die anale Liebe geeignet sei. Ist auf jedenfall günstiger als Gel und hat man eigentlich immer im Haus.Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?Könnt ihr so etwas empfehlen?Oder ist es sogar gar so wie mit Vaseline??Danke schonmal für eure Antworten!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afindel Geschrieben 3. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 Wenn du etwas Billiges willst, versuch es mit Vaseline/Melkfett oder mit Ultraschallgel.Von Margarine und Butter würd ich die Finger lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaggy Geschrieben 3. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 Meinte eher so was wie Biscin oder in Amerika Crisco! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afindel Geschrieben 3. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 Meinte eher so was wie Biscin oder in Amerika Crisco!Sind im Prinzip die gleichen Inhaltsstoffe drin (als Basis) und darüber hinaus je nach Produkt noch andere Dinge, die nur aus einer Richtung in den Darm sollten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanni-devot Geschrieben 6. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2007 So was hab ich auch noch nicht probiert. Sagt doch mal Bescheid, wenn ihr damit Erfahrungen gesammelt habt, das interessiert mich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sexjunkie Geschrieben 14. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 Soweit ich informiert bin ist Crisco in der amerikanischen Schwulenszene sehr beliebt.Größter Vorteil gegenüber Vaseline, es greift Kondome nicht an.Gibt auch n deutschen Onlineshop der das zeuch verkauft, aber da ich nicht weis wie es mit Werbung hier ausschaut poste ich die URL nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast paul79 Geschrieben 14. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 @sexjunkie:Also das mit Crisco und den Kondomen stimmt so leider nicht. Wie alle fetthaltigen Gleitmittel greift Crisco Latex an und kann Kondome zum Reißen bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sexjunkie Geschrieben 14. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 ups ... my fault ... sorry Crisco als Gleitmittel [bearbeiten]Crisco ist vor allem in der Schwulenszene der USA ein beliebtes Gleitmittel für Analverkehr und Fisten. In den 70er Jahren des 20. Jahrhunderts erreichte es eine größere Verbreitung als Vaseline, dadurch begünstigt, dass es billig, geruchsneutral und überall erhältlich ist. Es gab unter anderem der schwulen Crisco Disco in New York ihren Namen. Die Verwendung hat seit der Entdeckung des HI-Virus nachgelassen, da es wie alle fettbasierten Gleitmittel Latex angreift und latexbasierte Kondome und Handschuhe zum Reißen bringen kann.http://de.wikipedia.org/wiki/Crisco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hexenkind Geschrieben 3. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2008 Also ich habe schon viele Gleitmittel für Anal getestet, aber es gibt nicht besseres als Crisco! Es ist ein Fett aus hauptsächlich Soyabohnenöl und Baumwollsamenöl. Es schmiert wie Hölle und ist durch den natürlichen Vitamin E-Anteil von 15% super gesund für die Haut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.