levis665 Geschrieben 11. Februar Melden Geschrieben 11. Februar Draußen wichsen ist total geil. Ich mache das meist im Wald oder beim Campingurlaub, da wo ich grade bin man findet immer ein lauschiges Plätzchen um seiner Geilheit nachzugehen. In meiner Jugend habe ich es auch mit meinem Kumpel neben dem Internat in einem Maisfeld gemacht. Heute bin ich aber immer alleine dabei. Besonders geil ist es nachts auf einer Parkbank. Zitieren
schrotti Geschrieben vor 4 Stunden Melden Geschrieben vor 4 Stunden Viele Jahre ist´s schon her... Ich war damals im Urlaub in einem Hotel auf Teneriffa. Im Hotelflur hörte ich an einer Zimmertür ein Stöhnen. Ich konnte nicht anders, als anfangen zu wichsen während ich zuhörte, wie es da drinnen offenbar heiß herging. Ich war so was von aufgegeilt und hatte Mühe nicht sofort abspritzen zu müssen. Plötzlich hörte ich hinter mir ein Kichern und sah 3 Meter neben mir zwei junge Frauen stehen, die mir zusahen.. Ich hab vor Schreck sofort abgespritzt... Das war so Peinlich! - aber auch so geil, das ich es mir kurz darauf nochmal machen musste! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.