Matze Geschrieben 14. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 Ein nettes Gemeinschaftsspiel: Dildodrehen Der Link kam per Mail von Marcel - Danke dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esther Geschrieben 14. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 Soll das jetzt ein vorschlag für unser Boardtreffen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 17. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2003 Und was soll uns das jetzt sagen? Sieht ja nett aus, aber wie spielt man das denn, weil da nur ne Ladysrunde ist? Manchmal hab ich da ja ein wenig Schwierigkeiten mit der Phantasie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Kenobi Geschrieben 18. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2003 Also eine Möglichkeit wäre, das diejenige, auf den der Dildo zeigt ein Toy nutzen müßte, welches diejenige die dreht aussucht. Naja, ist nur eine Idee. Mit Mitspielern vom anderen Geschlecht macht das Spiel aber sicherlich viel mehr Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wikinger2000 Geschrieben 4. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Sehr hübsch, dass Bild. Ich habe aber Zweifel, ob sich das Dildoding auf der Matte auch wirklich dreht ... die Haftreibung zwischen Laken und Dildo dürfte zu gross sein ... (ich kann einfach nicht vermeiden, dass mich meine Eigenschaften als Mann und Praktiker und als Maschinenbauingenieur in meiner Phantasie behindern) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptile Geschrieben 25. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 Hi,ich kann leider das Bild nicht sehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iswol Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Das war ein Spaß......Haben es mal ausprobiert und auf die schnelle 2 Pärchen dazu eingeladen. Was soll ich sagen, bis tief in die Nacht haben wir gespielt.Also, wir haben es so gemacht, das derjenige auf den der Dildo gezeigt hatte, sich ein Toy auswählen durfte, und dann drehen mußte. Auf den wo er dann zeigte, diese Person mußte er (oder sie) dann entsprechend mit dem Toy verwöhnen..... Witzig vor allem wenn zur Auswahl ein Vibrator stand, und es dabei zwei Männer getroffen hatte......Ist vielleicht nicht die ursprüngliche Spielidee, doch uns hatte es gefallen. Danke für die Anregung.Isabell und Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptile Geschrieben 5. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Hi,hm ja aber bis man dann Leute findet die das dann machen. Vor allem 2 Männer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 17. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Hi, ich kann leider das Bild nicht sehen! Mir gehts genauso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.