Data_Life Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 Hi Leute,wollte Euch mal den Shop ***** empfehlen. Naja dann war das wohl doch ein nicht so guter Tipp. Hier bekommt man sehr günstig Spielzeug uvm. zu äußerst günstigen Preisen. Ich hoffe der Thread ist hier richtig. Falls das verbotene Schlkeichwerbung ist bitte closen.Viele GrüßeDatal Zitieren
epyon Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 Bitte Shoplinks nur über pm.Bei dem Shop hab ich auch schon bestellt und werde seitdem mit Spam zugemüllt. Zuvor war maine Mailaddy spamfrei.Kann auch Zufall sein, was mich allerdings wundern würde.Der Fanny Hill Plug scheint zudem ein Rebuild zu sein.Bin von der Qualität nicht überzeugt.Geht es noch jemandem außer mir ähnlich in dem Bezug ? Zitieren
Data_Life Geschrieben 4. Juli 2007 Autor Melden Geschrieben 4. Juli 2007 Zu der Quali kann ich noch nichts sagen. Macht einen normalen Eindruck. Nicht super gut, aber auch nicht schlecht. Auf jedenfall finde ich gut das man etwas ausprobieren kann ohen unmengen an Kohle auszugeben. Und wenn die Quali nicht stimmt kann man es ja zurückschicken ) Guter Hinweis mit dem Spam, aber da ich sowieso nicht Spamfrei bin ist es egal. Zitieren
Dogbert Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 Vorsicht! Vor dem 'tollen' Shop wird u.a. hier gewarnt: https://www.lovetoytest.net/forum/index.php?showtopic=7109 Zitieren
Data_Life Geschrieben 4. Juli 2007 Autor Melden Geschrieben 4. Juli 2007 Naja das ist wohl jetzt zu spät werde mal beobachten was jetzt so passiert. Aber jetzt ist es wohl zu spät. Naja Spam wäre mir egal, hoffe auf nicht so viele Post. ) Zitieren
burninrubber Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Geschrieben 20. Juli 2007 Also ich glaube der von Dagobert zitierte Thread ist einfach schon älter und ich hatte bisher keine Probleme. Spam bekomme ich auch nicht mehr als vorher.Ich hab dort jetzt schon 3 mal im letzten halben Jahr bestellt. Es sind überall angaben dran, was lieferbar ist und was nicht. Natürlich ist bei einem Laden, der alles über die Masse macht nicht immer alles am Lager.Man kauft halt nur das, was gerade da ist. Lieferung in 4-5 Tagen, Abwicklung völlig problemlos. Wählbare Versandadressen auch toll (wers braucht wegen der Nachbarn oder so...) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.