Hot Geschrieben 13. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 vielleicht ist das ja Vorhersehung gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hot Geschrieben 13. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 warum sollte es Dir anders gehen als dem Rest *grins*... ist dann Fielman mehr oder weniger ein ziviler Sexshop? *lach* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BambiGirl Geschrieben 13. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 : ) : : ) : : ) : Das wäre doch auch mal eine neue Werbetaktik!! Kannst Du ihnen ja mal vorschlagen. *nachdenk* Ich glaub ich schreib denen mal eien Brief und bin gespannt auf DIE Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honeybunny79 Geschrieben 13. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Ich habe auch schon mit 7 Jahren eine Brille bekommen (Linsen trage ich erst seit 6 Jahren), von daher ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 13. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Das gibt mir jetzt aber was zum denken ich war 1,5 Jahre alt, als ich meine Brille verpaßt bekam....oh-oh..... Ist am Ende unser Sexleben schon vorprogrammiert????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Kenobi Geschrieben 13. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Meine Eltern haben mir als ich noch gaaaaanz klein war erzählt, das ich ,wenn ich zulange vor einem Bildschirm sitze viereckige Augen bekommen würde. Nun kurzsichtig bin ich schon obwohl ich noch nicht so lange masturbiere, onaniere oder wie auch immer, wie ich fernsehe. Ich freue mich schon auf die vireeckigen Augen.Sieht bestimmt klasse aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BambiGirl Geschrieben 13. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Hmm.. das stele ich mir interessant vor - viereckige Augen! Aber im übertragenen Sinne haben die Eltern dann ja auch Recht behalten, weil man ja evtl mal im Laufe seines Lebens dann so eine wunderschöne viereckige Brille verpasst bekommen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petra Geschrieben 14. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 Oh nein - ich mache es mir seit dem 17.Lebensjahr und mit 18 wurde mir auch eine Brille / Linsen verpasst!!!! Hmmm aufhören???? Kann man denn wieder richtig gucken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärli Geschrieben 14. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 Nene, was einmal kaputt ist, wird nicht wieder ganz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MicrowaveDave Geschrieben 14. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 Als Ausnahme, die die Regel ebstätigt, sollte ich vielleicht anbringen, dass ich nicht nur hübsche *blinker* sondern auch ausgezeichnet SEHENDE Augen habe... und das trotz langjährigen onanierens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esther Geschrieben 14. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 Von der Seite gesehen muß hast du recht. Also müßte man seinen Kindern schon direkt nach der Geburt das masturbieren beibringen ... es ist bewiesen, dass männliche Babys im Bauch der Mutter schon an ihrer Nudel rumspielen Deswegen können Männer auch besser sehen! Ach und zu eurem lateinischem Problem: es heißt "quod erat demonstrandum" und nicht erit! Also ist das erat Vergangenheit und nix sowas wie Futur oder Konjunktiv. Und noch mal, für alle, die es noch nicht wissen: Was zu beweisen war! Okay?! ... ach ich liebe Latein und meinen Bärli über alles! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärli Geschrieben 14. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 Puh, endlich mal jemand, der uns aufklärt!! Wie schön, einen Latein-(s)experten hier zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honeybunny79 Geschrieben 14. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 Das lernt man doch auch in Mathe, wenn man Beweise machen muß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärli Geschrieben 14. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 Ich hab in Mathe den Unterschied zwischen "quod erit demonstrantum" und "quod erat demonstrantum" nicht gelernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Kenobi Geschrieben 14. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 Obwohl ich mich geschlagen gebe muß ich noch kurz anmerken das es von der abkürzung her auch anders ginge. Aber wie gesagt, ich gebe mich geschlagen und merke noch einmal an dass ich in Latein nie die absolute Leuchte war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärli Geschrieben 14. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 Hallo. Ist das denn wichtig??? Das einzige, was zählt, ist, dass Du Deinen Schatz glücklich machst!!!! Also los gehts!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyber-m Geschrieben 18. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 Hm, schade irgendwie, seit dem 14. Mai ist jetzt schon nichts mehr in diesem Thema gepostet worden, dabei hätte ich mich sehr über weitere Posts vom Lachenden_Pflaumensalat gefreut! Wie schade das ich erst seit dem 31. 5. im Board bin, wo ich so gern noch mit dem Salat diskutiert hätte!!! Ich muss meine Meinung loswerden: Ihr habt den Ärmsten vergrault , indem ihr wissenschaftliche Aspakte auf den Tisch geracht habt, gegen die er sich nicht mehr währen konnte :cry: ! Und noch was: Ich bin durchaus ein gläubiger Christ, habe mehrere Bibeln zuhaus, hol mir mehrmals die Woche einen runter und mich langweilt das Gesülze von den Moralaposteln der Kirche trotzdem oft (nicht immer, versteht sich!) Im Gegensatz zur Kirche ist die Wissenschaft doch wesentlich öfter objektiver, also warum nicht Onanieren?! Ich sehe trotz meiner Vorlieben übrigens immernoch ausgesprochen gut und wenn nicht, ist das Onanieren natürlich schuld ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honeybunny79 Geschrieben 18. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 Also, ich bin wirklich nicht böse drum, dass er sich nicht mehr meldet, denn ich HASSE es, wenn Leute sich bei irgendwelchen Foren anmelden, die ganz normal sind und dort Unruhe stiften und sich über andere lustig machen wollen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyber-m Geschrieben 18. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 @Honeybunny Aber hat er nicht allen viel Freude ( und Spaß) bereitet :?: :!: Immerhin hat er mit seinem Topic für über 4 (!) Seiten "Gesprächsstoff" gesorgt. Und beim durchlesen seiner Posts kugelte ich mich teilweise vor Lachen auf dem Boden, was man Leuten so alles erzählen kann... Na, und deshlab würde ich mich freuen wieder mal etwas von ihm zu hören bzw. zu lesen, aber ich schätz mal er hat sich in einem Kloster versteckt !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honeybunny79 Geschrieben 19. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 Wenn seine zugegebenermaßen etwas komischen Fragen ja wenigstens noch ernst gemeint gewesen wären, hätte es ja durchaus interessant werden können. Ich hatte aber von Anfang an das Gefühl, dass dahinter eine große Verarschung steckt. Schon merkwürdig, wie manche Leute sich Aufmerksamkeit verschaffen wollen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.