Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Lovetoytest Erotikforum

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

BITTE um Hilfe...

Featured Replies

Geschrieben

Ich suche schon seit längerer Zeit den Film JennaŽs Traumsuche, also Dreamquest auf Deutsch... Ich hab jetzt alle Videotheken bei mir in der Umgebung abgeklappert, es gibt ihn aber nirgends. Ich hab auch schon im Internet gesucht, bei eMule gibts ihn aber nur auf Spanisch oder Englisch. :cry:

Hat irgendjemand von euch diesen Film ????

Geschrieben

Ich kann nur mal bei gelegenheit schauen, ob es den bei uns in meinem lieblingssexshop gibt. Wenn ich ihn dir dann kaufen soll, musst du mir es sagen. Werd eventuell morgen oder nächste woche wieder mal hinfahren. Sage dir bescheid, ob es den dort gibt.

Geschrieben
  • Autor

OK, ich hab jetzt mal bei EBay und Amazon geschaut, hab dort aber nix gefunden... Bei EBay hätte es nur ein paar andere Titel von Jenna Jameson gegeben....

Wär echt nett von Dir, Esther, wenn Du mal schauen könntest. Musst mir halt dann den Preis sagen. Hoffentlich ist er nicht so teuer, bin zur Zeit nicht allzu flüssig. :wink:

Vielen Dank für eure Mühe.

Geschrieben

ich glaube das du diesen film nicht bei ebay bekommen wirst.

schau doch mal bei ricardo und bei echtwahr vorbei.

bei ricardo gibt es eine eigene rubrik "erotik" und echtwahr.com ist das größe erotik auktionshaus in deutschland.

vieleicht wirst du da ja fündig!

Geschrieben

Hallo Checker!

Ich muss dich enttäuschen. Die haben den auch nicht. Wir haben den ganzen Katalog hoch und runter, hin und her durchgegrast, aber nix zu finden.

Sorry!

Geschrieben
  • Autor

Na, ja... Trotzdem noch vielen Dank euch allen. Echt super mit der Zusammenarbeit hier im Forum. Hier fühlt man sich richtig zu Hause. 8) Ich werd mal weitersuchen, vielleicht find ich ja noch eine versteckte Videothek, in der der Film nur auf mich wartet. Ech doof, wenn man auf dem Land wohnt.... :( Ich sag euch dann Bescheid, wenn ich ihn gefunden hab.

Geschrieben

Versuche es doch noch mal über eine Suchmaschine. Es gibt doch auch bestimmt Foren extra nur für solche Filme. Vielleicht gibt es ja sogar eine Art Fan-Forum von diesem Film und dort kann Dir geholfen werden :!: :?:

• 1 Monat später...
Geschrieben

@Steff: stimmt! Allerdings habe ich den dort nur auf englisch gefunden !?

• 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.