Zum Inhalt springen

BITTE um Hilfe...


DerChecker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich suche schon seit längerer Zeit den Film JennaŽs Traumsuche, also Dreamquest auf Deutsch... Ich hab jetzt alle Videotheken bei mir in der Umgebung abgeklappert, es gibt ihn aber nirgends. Ich hab auch schon im Internet gesucht, bei eMule gibts ihn aber nur auf Spanisch oder Englisch. :cry:

Hat irgendjemand von euch diesen Film ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur mal bei gelegenheit schauen, ob es den bei uns in meinem lieblingssexshop gibt. Wenn ich ihn dir dann kaufen soll, musst du mir es sagen. Werd eventuell morgen oder nächste woche wieder mal hinfahren. Sage dir bescheid, ob es den dort gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, ich hab jetzt mal bei EBay und Amazon geschaut, hab dort aber nix gefunden... Bei EBay hätte es nur ein paar andere Titel von Jenna Jameson gegeben....

Wär echt nett von Dir, Esther, wenn Du mal schauen könntest. Musst mir halt dann den Preis sagen. Hoffentlich ist er nicht so teuer, bin zur Zeit nicht allzu flüssig. :wink:

Vielen Dank für eure Mühe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, ja... Trotzdem noch vielen Dank euch allen. Echt super mit der Zusammenarbeit hier im Forum. Hier fühlt man sich richtig zu Hause. 8) Ich werd mal weitersuchen, vielleicht find ich ja noch eine versteckte Videothek, in der der Film nur auf mich wartet. Ech doof, wenn man auf dem Land wohnt.... :( Ich sag euch dann Bescheid, wenn ich ihn gefunden hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...