hertababy Geschrieben 30. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2003 ist 10.000 mal länger als das menschliche und gehört der Fruchtfliege Dsosophila Bifurca http://cheatah.net/fun/nutzlos.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärli Geschrieben 12. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Hallo, ich habe mir diese Seite mal angeschaut und die Hälfte durchgelesen. Ich zweifle die Richtigkeit dieser Aussagen stark an, da ich zum Beispiel von zwei Aussagen garantieren kann, dass sie falsch sind. Von den meisten kann ich es nicht - soll ja so sein - sagen. Also nicht alles glauben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esther Geschrieben 13. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Schnuppel, sogar Herr Wendt hat uns das schon erzählt! Und auch so ne ähnliche Fliegensorte hat das größte DNA-Molekül. ...Kleine Fliegen ganz groß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hertababy Geschrieben 13. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 "ich glaube an feen, elfen und gnome in meinem garten...und das george bush sehr warmherzig ist" David Letterman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärli Geschrieben 13. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Jaja, versteh mich nur falsch!! Ich habe mich nicht auf die Aussage da oben bezogen, sondern auf den Rest auf der Seite, deren Link Herta gepostet hat. Schließlich habe ich mich dahin bemüht und die Seite gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esther Geschrieben 14. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 Wir verstehen dich doch gerne falsch Es kann schon sein, dass die auf der Seite vielleicht ein bissel Müll geschrieben haben, aber es ist bewiesen und da kannst du als großer Bärli auch nix mehr dran rüttlen ... außer, sie vielleicht alle zu kastrieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hot Geschrieben 14. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 die heißt übrigends Drosophila Bifurca... nur der Vollständigkeit halber, nicht dass Du eine falsche Rasse ausrottest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.