Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Lovetoytest Erotikforum

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Erotische Klamotten (Corsagen etc.) selbst nähen

Featured Replies

Geschrieben

Wer nur ein klein wenig Geschick hat (sogar ich als Mann habe etwas zustandegbracht!), kann sich oder seiner Liebsten Klamotten selbst nähen. Eine Seite mit tollen Erklärungen, Schnittmustern und Tipps ist http://www.natronundsoda.net !

Besonders interessant ist natürlich die "Skandal"-Rubrik, wo Corsagen, Mieder, Korsett und Co zu finden sind.

Geschrieben

Das ist ja eine tolle Seite!! BekommŽich ja gleich wieder Lust, zu nähen :P ! Danke!!

LG, Paulinchen

Geschrieben

Sind ja echt ein paar schöne Kleider dabei, aber leider habe ich mit Handarbeiten (nein, ist nicht zweideutig gemeint ;-)) so gar nichts am Hut. Schade eigentlich :(

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Nur Mut, versuch es mal :)

Ich hab nähen gehasst und konnte es auch nicht und mittlerweile habe ich schon zig Mittelaltergewandungen komplett per Hand genäht. Der Spaß kommt tatsächlich beim tun.

Geschrieben

Nur Mut, versuch es mal :)

Ich hab nähen gehasst und konnte es auch nicht und mittlerweile habe ich schon zig Mittelaltergewandungen komplett per Hand genäht. Der Spaß kommt tatsächlich beim tun.

:blink::blink::blink::flehan::respekt:

Du hast nicht zufällig das ein oder andere Schnittmuster für Gewandungen, dass du mir zukommen lassen könntest?

Ich wills noch ein letztes Mal versuchen...

Geschrieben

Danke Danke für den Link, ich habe soooo lust bekommen zu nähen.... leider war bis jetzt noch nie was tragbares herausgekommen. Hab aber hier noch so schönen dunkelgrünen samt rumliegen..... und bereits seit Jahren eine Nähmaschine okkupiert..... eigentlich schreit es ja gerade danach :)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.