Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Lovetoytest Erotikforum

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Verzögerungs-Cremes

Featured Replies

Geschrieben

Halli Hallo

Ich möchte gerne länger können und haben auch schon ein paar Mal was von diesen Cremes gehört

Da auf lovetoytest.net nichts wirklich getest worden ist, wollte ich einmal fragen ob ihr irgendwelche Erfahrungne gemacht habt und welche Creme ihr empfehlen könnt und wo man die bekommt?

Und wie gut wirken die Cremes ? Mal so ne Zeitangabe wäre toll ;)

Geschrieben

Also eine gute Verzögerungscreme hab ich noch nicht gefunden <_<

Allerdings haben wir mal Kamistad Gel N benutzt, das ist eigentlich zum betäuben der Mundschleimhäute.

Das betäubt wirklich gut...

Bei uns hat es aber leider trotzdem nichts an der Dauer geändert. Ist eben ne psychische Sache :(

Empfehlen würd ich dir die Creme trotzdem, gibtŽs in jeder Apotheke :)

Geschrieben
  • Autor

Was ist denn mit der Creme stud100 ? Die findet man ja in vielen online Shops

Hab mir das einfach mal bestellt, mal schauen wie es wirkt :D

Geschrieben

Naja also der Wirkstoff ist identisch...Bei beiden Lidocain. Allerdings ist die Frage, ob in dieser Stud100 Creme auch genug drin ist :unsure: .

Ich würd immer noch dazu raten, mal Kamistad Gel N zu probieren :D

Geschrieben

Also Kamistad Gel N betäubt wirklich, ja.

Und Nebenwirkungen haben wir noch nicht gefunden bis jetzt <_<

Uns hat das damals auch mal ein User hier empfohlen :)

Geschrieben
  • Autor

Okay danke für den Tipp erstmal :)

Und wie ist das mit der Anwendung und wie lange hält die Wirkung bzw hält der Sex ;)

Geschrieben

"Zu Risiken und Nebenwirkungen... fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker!" ;-):D

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass so Zeugs groß was hilft. Für mich ist das eher ne Frage wie Mann lernt, den O länger hinaus zu zögern. Ich mach kurz davor einfach ne Pause oder versuch mich irgendwie abzulenken. Nach diversen Jahren Training (lässt sich auch alleine üben) funktioniert das ganz gut.

Geschrieben

okay danke für den tipp erstmal :)

und wie ist das mit der anwendung und wie lange hält die wirkung bzw hält der sex ;)

Wie schon gesagt, es betäubt zwar, hat aber trotzdem nichts an der Länge des Sex bei uns geändert....Es hilft eben einfach nicht, wenn der Mann nicht aufgrund der Reizung zu früh kommt, sondern wegen der Psyche.

Mal abgesehen davon ist es wohl ohnehin sehr unterschiedlich, wie sich das auf den Sex auswirkt ;-) .

Und Anwendung: Einfach 5 Minuten vorher auf der Eichel und evtl noch auf dem Schaft verteilen, und los gehtŽs :lol:

Geschrieben

Wie wärs denn mit einem Kondom, das eine spezielle Beschichtung hat, z.B. Durex Performa:

"Ein Kondom in dessen Reservoir sich ein spezielles Mittel befindet, das vorzeitigen Samenerguss verhindert und somit die sexuelle Erregung verlängert - für länger andauernden Sex. Feucht, mit Benzocaine 5%, glatt und ohne Latexgeruch. Aus Naturkautschuklatex. Mit Reservoir. Dermatologisch getestet." (Quelle: www.durex.com)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Mich würde ja mal interessieren, wie sich das Kamistad Gel in der Vagina verhält. Wird die dann direkt mit betäubt? Wäre ja nicht ganz Sinn der Sache :)

Oder zieht man über das Gel noch ein Gummi?

Gruss, Anca

Geschrieben

Ich kann dazu nur sagen das diese Creme schon funktioniert aber das eigentliche seelische Problem nicht umgeht. Man merkt wirklich weniger, aber ist das Sinn der Sache?!

Geschrieben

ich denke schon, dass es was bringen wird, wenn man diese Creme benutzt, da das Gefühl im Penis dann nicht so stark ist und man evtl länger aushält.

Aber ein wirkliches Urteil darauf kann ich mir auch nicht bilden, da ich ja kein Mann bin....

Geschrieben

Bei meinem Mann hat es auch nichts gebracht, obwohl wir es öfter probiert haben. :(

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.