Gammler Geschrieben 1. Februar 2007 Melden Geschrieben 1. Februar 2007 Anlässlich meiner Wohnungsauflösung kam mir Die Idee:Zeig mir wie du Haust und ich sag Dir wie ich Dich einschätze...Macht doch mal ein paar Pics von euren Wohnungen - Nicht vorher aufräumen sondern Momentaufnahmen - Jetzt....Ist bestimmt interessant....Hier is mal meinehttp://www.my-freemail.de/wohnung/PS:Das konnte man auch mal mit Autos oder dem Keller machen... Zitieren
Paulinchen Geschrieben 1. Februar 2007 Melden Geschrieben 1. Februar 2007 ...und da sagst du zu uns, wir sollen nicht vorher aufräumen??? So sieht es bei mir nicht mal direkt nach dem Großputz aus.... Ich wohne mit meinem dreijährigen Sohn und meinem Hund in einer WG mit einer Freundin und wir sind eher ein chaotischer Haushalt. Nicht dreckig, aber selten aufgeräumt LG, Paulinchen Zitieren
Dogbert Geschrieben 1. Februar 2007 Melden Geschrieben 1. Februar 2007 Na, wenn man seine Wohnung samt Möbeln VERKAUFEN möchte, würde wahrscheinlich jeder vorher aufräumen? Insofern ist es ja keine echte Momentaufnahme, sondern eher ein Fall für http://www.markt.de o.ä. Zitieren
Gammler Geschrieben 1. Februar 2007 Autor Melden Geschrieben 1. Februar 2007 Nein, zu meiner Schande muss ich gestehen - nicht aufgeräumt...Weinglas, Chipstüte und die Küchenfotos kann ich erst bringen wenn ich alles in die Spülmaschine geräumt hab...Gut, meine Maus macht ja immer alles gleich weg Zitieren
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 1. Februar 2007 Melden Geschrieben 1. Februar 2007 Also meine Wohnung sieht jedenfalls zu rumpelig aus, als dass ich hier ohne Aufräumen ein Bild rein stellen würde . Ich bin eben nicht so ordentlich Zitieren
Karambola Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Geschrieben 7. Februar 2007 Hmmm, da kann ich noch keine Bilder machen Das ist noch in Bearbeitung.... Mein Dad ist Selbstständig im Heizungsbau usw und macht mir grad das Bad dort Und das dauert sicher noch einen Monat, bis er fertig ist Und sonst reißen wir Tapeten runter in der Wohnung, legen Laminat, fliesen neu, tja und der restliche Müll der halt anfällt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.