Zeus2 Geschrieben 9. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Hallo,In der letzten Zeit bleibt meine morgentliche Errektion aus.Ich habe so keine Probleme ich "bekomm noch einen Hoch", aber kann es sein, das es blad nicht mehr so ist???Habt ihr jeden Morgen eine "Morgenlatte"?MfG Zeus2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 9. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Direkt musst du da mit der Männerwelt sprechen, ich kann dir nur meine Erfahrungen mitgeben und dir sagen wie ich es erlebt habe Ein damaliger Freund hatte auch nie wirklich eine Morgenlatte, war aber trotzdem standfest! Ich glaube es ist bei jedem anders, oder? Die meisten jedoch denke ich haben es, da morgens auch die Blase voll ist und man(n) wohl in der Nacht öfters wilde Träume hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apple Jack Geschrieben 10. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Es ist nachgewiesen, dass es nichts mit einer vollen Blase zu tun hat.Vielmehr steigt die Erregung in jeder Traumphase, unabhängig davon, ob der Traum erotisch oder ein Albtraum ist.Während der Nacht werden verschiedene Schlaf-Phasen durchlaufen. In den Tiefschlafphasen träumt man nicht, das passiert in den Phasen, in denen man quasi fast wach ist. Das erklärt auch, warum man sich nach dem wach werden so gut an den letzten Traum erinnern kann. Und dann dürfte auch die berühmt ChroMoLa (CHROnische MOrgenLAtte) vorliegen.Vielleicht hast Du in letzter Zeit Deinen Tagesablauf geändert und gehst früher/später schlafen? Dann klingelt Dich der Wecker vielleicht aus einer absoluten Tiefschlafphase und Du hast in dem Moment halt keinen Ständer. Aber macht ja nix, wenns sonst klappt. Also keine Sorge, geht mir auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 11. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Ich glaube nicht, daß das ein Vorzeichen für Impotenz ist.Menschen sind ja keine Maschinen und der menschliche Körper reagiert auch nicht immer gleich!Mach Dir nicht zu viele Gedanken darüber, sonst kommt es noch zur "selbsterfüllenden Prophezeiung". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.