Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Lovetoytest Erotikforum

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Rechtschreib-Plugin für Firefox

Featured Replies

Geschrieben

Firefox-Nutzer aufgepasst:

Da wir hier im Forum neben der Netiquette auch auf die Rechtschreibung achten, ist sicher das Plugin "Deutsches Wörterbuch" interessant für Euch.

Es werden alle unbekannten und falsch geschriebenen Wörter in Onlineformularen rot unterstrichen. Klickt man mit der re. Maustaste darauf, werden die Alternativen angezeigt.

Geht einfach auf die Seite: https://addons.mozilla.org/firefox/3077/ und klickt auf "Install now"

Das Plugin installiert sich automatisch nach einer Sicherheitsabfrage, den Firefox neu starten, fertig.

Positiver Nebeneffekt: Man lernt die neue Rechtschreibung beim Posten.

Geschrieben

Hi,

kann es sein, dass das Teil nicht richtig arbeitet? Es will ß immer zu ss machen, was ja totaler Unsinn ist. Größe schreibt man nun mal mit ß und nicht mit ss.

Tommy

Geschrieben

Ja, heute runtergeladen.

Allerdings zeigt mir der Add on-Manager an, dass es Deutsch (Schweiz) ist. Es gab aber nur dieses Deutsche Wörterbuch bei Mozilla. Sehr seltsam.

Geschrieben

Ich habs auch runtergeladen und bei mir funktioniert das auch nicht...

Geschrieben

Nö, geht immer noch nicht...Also auch nicht im FastREPLY

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo

ich habe das Addon auch seit heute im Einsatz

und bin total zufrieden damit!

kann ich nur empfehlen

MfG

Hannes

Geschrieben

Tja, die Satzzeichen setzt es leider nicht für einen... :P

Auf Groß-und Kleinschreibung am Satzanfang achtet es scheinbar auch nicht :lol:

Aber wollen wir mal nicht kleinkrämerisch werden ;-)

Ich find das Plugin schon ganz hilfreich...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde das Teil super! : top :

Man kann übrigens hier noch weitere Sprachen hinzufügen: https://addons.mozilla.org/firefox/dictionaries/?lang=de

Und das Teil ist genauso lernfähig wie die Word-Rechtschreibkorrektur: Wenn es ein Wort (noch) nicht kennt, rechtsklickt man einfach auf das rot unterpunktete Wort und fügt es zum Benutzerwörterbuch hinzu. - Aber sooo schlecht ist der Sprachschatz auch gar nicht!

Fazit: Dies Funktion sollte man eigentlich schon von vornherein in jeden Browser implementieren und auch _nicht_ deaktivierbar machen! :lol:

Elke

Geschrieben

Und was ist nun mit der falschen Korrektur? Weiß jemand, warum das Teil ß zu ss macht?

Geschrieben

Schweizer verwenden kein ß!

Lad Dir doch einfach das richtige deutsche Wörterbuch (habe ich oben verlinkt) runter und deaktiviere / deinstalliere dann das schweizerische.

• 2 Monate später...
Geschrieben

Toll wäre, wenn es auch ein Grammatik-Tool gäbe...

Was manche User hier für Satzbauten und Phantasie-Worte konstruieren, ist ja langsam nicht mehr mitanzusehen.

Da wäre eine technische Nachhilfe in deutscher Grammatik wirklich angebracht.

Gibt es sowas schon?

Geschrieben

Nee, Grammatik ist zu schwer für Compis… Die können komplizierte und/oder kreative richtige Äußerungen meist leider nicht von Bullshit unterscheiden! :rolleyes:

Geschrieben
:( Seeehr schade, was hätten wir für viel weniger Arbeit hier <_< Wir wüssten mit soviel freier Zeit ja rein gar nichts anzufangen..... <_<
  • 8 Monate später...
Geschrieben

Ich versuche immer, richtig zu schreiben, aber Fehler sind nun mal hausgemacht und dies kann auch kein Plugin berichtigen, vergesst es...

Geschrieben

Ich versuche immer, richtig zu schreiben, aber Fehler sind nun mal hausgemacht und dies kann auch kein Plugin berichtigen, vergesst es...

Das soll ja auch nur eine kleine Hilfe sein für Leute, die sowas gerne haben möchten. Den einen oder anderen Fehler hab ich durch das Tool auf jeden Fall schon vermieden ;-) .

Aber es ist ja kein Muss :)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.