Rallemann30 Geschrieben 19. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 Hallo,ich suche für Sie einen Dildo oder Vibro der bestimmte Maßehaben sollte.Sie findet es scharf augefüllt zu sein.Also ich suche einen der von ca. 3 cm bis ca 7 cm im Durchmesser anschwillt.Die Länge sollte bei ca. 25- 30 cm liegen, damit die Steigung angenehm bleibt.Sinn ist es leicht einzudringen und Sie dann immer mehr zu weiten.Es sollten keine Ringe oder sonstige Schnörkel dran sein.Halt wie ein Kegel!Wer weiß Rat?!Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ritchie Geschrieben 20. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 Hallo ! Ich hab da was gefunden. Ist zwar kein Kegel aber von der Größe her sehr variabel. Nennt sich Pumpdildo und findest bei fast jedem Erotik-Versandshop. Schaut in etwa so aus : LG aus dem Ösiland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rallemann30 Geschrieben 21. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 Den haben wir schon der taugt nichts.Er sollte nicht zum Aufpumpen sein!Das Ding da oben gibt zu leicht nach und wird esrt ab einen bestimmten Stelle dick! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 21. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 Ja die Aufpump-Toys kann man zu 95% alle vergessen.Ralleman, schreib mal genauer, was Du machen willst. Dehnen?Soll es eine Art "Kegel"sein?Ich halte mal die Augen offen - Wenn du mal was findest und unsere Meinung wissen willst, gib Bescheid... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rallemann30 Geschrieben 21. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 Ja Dehnen und ähnlich wie ein Kegel. Ich hab auch schon was ähnliches gesehen, allerdings waren es immer welche die so abgestuft waren. Und das glaube ich ist Gebrauch nicht so toll. Hier sind Beispiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rallemann30 Geschrieben 24. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2006 Wirklich keiner eine Idee?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulinchen Geschrieben 24. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2006 Ich finde, der erste in deiner Reihe sieht schrecklich aus, wenn ich da ans wieder rausholen denke, zieht sich mir alles zusammen .. Den zweiten und dritten finde ich allerdings eher vielversprechend . Was mir einfällt, es gibt diese Hand für Fisting-Spiele und überhaupt, findest du vielleicht, was du suchst, wenn du nach "Fisting-Zubehör" oder sowas suchst. Ich schick dir mal ein paar links per PM, sonst bekomm ich nachher Ärger mit den Mods LG, Paulinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 24. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2006 Also der einzige von denen, der ganz interessant aussieht, ist der Zweite...Find ich jedenfalls . Wüsste auch nicht, was bei dem beim Gebrauch jetzt besonders stören könnte, der hat ja keine scharfen Kanten oder so . Mit den anderen könnte man mich allerdings jagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rallemann30 Geschrieben 24. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2006 Also erstmal danke für Eure Hilfe und Meinungen, ich hab noch en bißchen im Netz gestöbert und bin fündig geworden a b e r der Preis ist sehr hoch! Geht es billiger? Länge : 36 cm, Durchmesser :9 cm Preis:EUR 99.90 Länge : 34 cm, Durchmesser : 7 cm Preis:EUR 69.90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.