Gast Tinchen7 Geschrieben 8. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 Ich hab meinen Freund versprochen ihn heute einen zu blasen und das Sperma zu schlucken. Er ist schon ziemlich geil, da er seit über einer Woche nicht mehr abgespritzt hat. Da spritzt er dann immer sehr viel und dick ab. Bin mal gespannt wie das sein wird, das Zeug im Mund zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atm0s Geschrieben 8. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 Is klar... war so lange schon kein Troll mehr hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 8. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 Immerhin ist seine/ihre Geschlechtsangabe trotz des weiblichen Usernamens ehrlich - zumindest liegt der Verdacht auch imho sehr nahe Denn hoffen wir mal, dass der Freund nicht zu viel geraucht, Knobi-Döner und gesoffen hat vorher und es wohl bekömmlich war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 8. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 LOOOOOOOOOOOOOOOOL.Alles klar!Was haben Fakes wie Tinchen7 davon, sich die Mühe zu machen um sich anzumelden und dann so rumzuspinnen?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulinchen Geschrieben 8. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 Es gibt so einen schönen T-Shirt-Spruch: "Ihr seid doch nur neidisch auf die Stimmen in meinem Kopf, die nur ich hören kann!" Vielleicht sprechen diese Stimmen ja auch mit Tinchen? Ich versteh nur echt nicht, wieso Typen sich in Foren wie diesem hier so eine Mühe machen ...hier kann man(n) doch auch als Mann alles fragen und (fast) alles sagen ... LG, Paulinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tinchen7 Geschrieben 9. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Sorry da ist mir ein Fehler unterlaufen Natürlich bin ich W. Werd wohl müssen einen neuen User anlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulinchen Geschrieben 9. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Soviel Ignoranz: Tinchen kann nur ein Mann sein ! ..und jetzt bitte nicht ! LG, Paulinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tinchen7 Geschrieben 9. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Was ist denn bloss los mit euch? Was hätte das für einen Sinn wenn ich faken würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy2005 Geschrieben 9. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Was ist denn bloss los mit euch? Was hätte das für einen Sinn wenn ich faken würde? Jetzt kapier doch, dass du hier keine Chance hast mit dem Faken! Geh wo anders hin zum Spielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 9. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Sorry da ist mir ein Fehler unterlaufen Natürlich bin ich W. Werd wohl müssen einen neuen User anlegen. Öhm das kann man auch einfach ändern, das Geschlecht Aber so ganz überzeugt bin ich irgendwie auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 9. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Öhm das kann man auch einfach ändern, das Geschlecht Echt? Coool! - Leider habe ich jetzt 1/2 Stunde lang den Knopf gesucht (habe zwar diverse gefunden, aber die hatten alle irgendwelche anderen Funktionen ), aber den richtigen Schalter dafür habe ich noch nicht entdeckt. - Kannst Du mal genauer beschreiben, in welcher Körperregion der versteckt ist? - So ein Tag mal als Macho Mann wäre bestimmt sehr spaßig! Elke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 9. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Ich hab mich evtl falsch ausgedrückt, tut mir leid wenn ich dir falsche Hoffnungen gemacht hab Damit nicht noch jemand enttäuscht ist : Ich mein natürlich die Angabe des Geschlechts im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacefullcaos Geschrieben 9. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Ich würde sagen, die Geschlechtangabe war ein übler Freudscher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 9. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Also Tinchen7, wenn Du wirklich eine Frau bist, gebe ich Dir einen "Kredit".Nimm uns bitte nicht übel, dass wir Dich gleich so dumm angemacht haben, aber es gibt einfach zu viele Spinner, die Blödsinn schreiben.Im Gegensatz zu unzähligen anderen Foren versuchen wir dies nicht zu tolerieren.Es war Dein 1. Post und daher kam bei uns allen sogleich der Verdacht auf. Frauen schreiben sowas in der Regel nämlich nicht gleich...Nun ja ich freue mich auf Deine weiteren Beiträge. Dort wird es sich zeigen, ob Du wirklich weiblich bist. Wenn ja, wirst Du Dich in unserer Runde sicherlich wohl fühlen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiggy Geschrieben 10. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 Ihr könnt mich mal alle. Ich poste hier sicher nichts mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 10. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 ?? Mit falschem Zweitnick eingeloggt? Aber schön, dass wir d'rüber gesprochen haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulinchen Geschrieben 10. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 Ihr könnt mich mal alle. Ich poste hier sicher nichts mehr. "whiggy" ?? Wie kann man(n) nur so verwirrt sein ?? Aber damit ist die Sache ja wohl engültig klar.. LG, Paulinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 11. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 Alles klar... Erwischt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atm0s Geschrieben 11. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 Und nun bitte die logische Konsequenz:Accounts löschen oder sperren, es sei denn er hält sich an sein versprechen und postet hier wirklich nichts mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 11. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 Tinchen gelöscht, beide User haben übrigens die Mailadresse ...@chello.at Ich lösche diesen Thread nicht - als Warnung vor zukünftigen Spinnern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.