DP Geschrieben 28. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2003 wie findet ihr handschellen beim sex? gut oder nicht gut ??? :?: also ich find das einfach geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hertababy Geschrieben 22. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2003 trage sie manchmal sogar zu hause nur für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 22. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2003 also, ich finde, die drücken furchtbar . Ich mag lieber Schals. Die brauchen zwar länger zum auftüddel, sind aber bequemer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Geschrieben 22. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2003 @Herta: das du die magst sieht man ja auch auf deiner homepage , allerdings glaube ich ist es was anderes die allein zu tragen oder beim Sex. Da würden mich die auch stören, bin da Esthers Meinung! Kann doch weh tun (o.k., nicht so wie Zahnweh !). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hertababy Geschrieben 22. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2003 schweissbänder darunter tragen, das geht ganz gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 22. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2003 Schweissbänder sind eine gute Idee! @hertababy: Beschreibe uns doch bitte einmal genauer, was Du beim Tragen der Handschellen spürst und warum sie Dich besonders insprieren. Hast Du spezielle Ansprüche bei den Handschellen? Worauf sollte man bem Kauf achten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hertababy Geschrieben 22. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2003 hmm, muss ich das jetzt wissenschaftlich untersuchen du, keine ahnung es macht mich manchmal einfach scharf handschellen sind so toll, weil sie auch noch so als partyspielzeug durchgehen. man kann sie mitnehmen, spielerisch fesseln und gefesselt werden, ohne den verdacht zu erregen, vollkommen von der rolle zu sein ich weiss, das es eintausend modelle gibt, aber ich kenne nur die normalen stahldinger aus dem versandhandel für so 10 $, reicen zum spass haben vollkommen aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 22. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2003 Liebst Du das Gefühl unterworfen zu sein oder eher "alles über Dich ergehen lassen zu müssen"? Auch wir haben das schon öfters gemacht - jedoch mit gepolsterten Klett-Handschellen und einer Ledermaske. Ist schhon ein feines Gefühl... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hertababy Geschrieben 22. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2003 hin und wieder ja. und es es wirklich toll, beim orgasmus gefesselt zu sein, ich finde, das die eingeschränkte bewegungsfreiheit den "effekt" noch verstärkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleiderschrank Geschrieben 23. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2003 da kann ich dir nur 100% zustimmen, herta! ich finde es auchnur geil wenn ich beim orgasmus gefesselt bin! du hast es irgendwie treffen gesagt. es steigert den reiz und den orgasmus noch mehr. ich finde das dieser effekt noch gesteigert wird wenn man eine augenmaske trägt! ich selber bevorzuge handfesseln aus leder. zum einen finde ich leder irgendwie geil und zum anderen drücken diese nicht so wie die handschellen! der effekt ist sowieso der gleiche, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esther Geschrieben 23. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2003 Also beim richtigen sex, wenns so richtig zur sache geht, mag ich keine handschellen, da ich mich freu bewegen möchten und meinen mann an allen stellen seines körpers berühren möchte. Außerdem erschweren handschellen dann den stellungswechsel. Aber ich lieb es, meinen schatz an die lampe (nicht erschrecken! Ist ne stehlampe) zu fesseln, ihn eine augenbinde zu verpassen und ihn einfach nur noch in extase zu beobachten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 23. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2003 Estherlein - Estherlein Du überrascht mich immer wieder (positiv) aufs Neue - Den armen Bärli an die Lampe ketten Jetzt möchte wir aber auch Einzelheiten hören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Geschrieben 23. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2003 Esther! Ich bin ja entsetzt ! Stehlampe! Was machst du denn da mit dem armen Kerl :?: Ich stelle mir nur vor, daß die Dinger ja üblichweise nicht so schwer sind und dann Bärli in Extase..., kippt das nicht um :?: :?: :?: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleiderschrank Geschrieben 23. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2003 oh man! da werde ich ja gleich neidisch!!!! *lechz* ich glaube meine fantasie geht mal wieder mit mir durch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BambiGirl Geschrieben 20. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Ich finde zum Vorspiel sind Handschellen gut. Das einzige 'Problem' dabei ist, daß sich mein Schatz revanchieren wird, wenn ich ihn all zu lange so verwöhne und heiß mache. Muß man also aufpassen - vor allem wenn man kitzlig ist! Aber Handschellen finde ich hinterlassen auch mit diesem pseudo Plüschaufsatz doch recht leicht Spuren. Da mag ich die vier Bettfesseln VIEL lieber.. schön weich gepolstert und mit Klett zu verschließen *träum* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleiderschrank Geschrieben 20. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 oh ja! die bettfesseln sind schon etwas feines! ich habe anstatt der klettfesseln, die ja beim lieferumfang dabei waren, jetzt mal ein paar schön gepolsterte lederfesseln drangemacht... da macht das gefesselt werden gleich nochmal so viel spaß!! *schwärm* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshinemaker Geschrieben 2. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 also handschellen sind schon was feines, nur leider hab ich am bett nix wo ich dran festmachen könnteŽ ,aber wenn ich meine freundin sanft mit handschellen fessel und ihr vielleicht noch die eigen verbinde, und sie nicht weiß was passiert, reagiert sie auf jede berührung gleich doppelt so intensiev, so hat sie schon die schönsten orgasmen erlebt. natür andersherum auch Sunny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esther Geschrieben 3. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Hallo! Wenns geht, stell doch bei dir ans Bett eine große Stehlampe. Daran kann man den Schatz auch hervorragend fixieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshinemaker Geschrieben 3. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 würde ich ja gerne machen wenn ich 1. eine hätte, was wohl das grüße prob ist (((( und 2. würde meine tür dann nciht mehr auf gehn, also terrasen tür und ich müßte sie dann immer umstelen, das dann meinermeinug wieder irgend was von gepkantem sex hat und nicht mehr dieses spontane, was die ganze sache ausmacht Sunny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleiderschrank Geschrieben 8. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2003 es gibt auch einfache bettfesseln. diese bestehen eigentlich nur aus einem gurt, der oben am kopfteil einmal um die matzratze rumgelegt und fixiert wird. an diesem gurt sind nun 6 ösen befestigt woran du entweder die handschellen oder andere handfesseln befestigen kannst. im prinziep fast genauso gut wie eine stehlampe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.