Zum Inhalt springen

Lese-Stoff


NastorSeriesSix
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Leider binn ich viel zu spät auf dieses Forum aufmerksam geworden. Aber zum Glück hatte ja einer von den hier ansässigen Mod's die Güte das Forum+Site bei phpBB.de zu posten. Und so stolperte ich auch wieder nur durch puren Zufall über den post dort. Doch nun binn ich hier im Board gereggt, und fleissig am schreiben.

Und nun stelle ich mal die Frage an euch MOD's: Wie wäre es, wenn ihr nen kleinen Dowload anbietet wo man sich verschiedene E-Books downloaden kann ? Ich könnte euch zb. mit "Kamasutra" dienlich sein. Ein sehr lehrreiche Buch, aus dem auch ich sehr, sehr viel Erfahrungen gesammelt habe. Aber auch noch ein paar andere Bücher(e-books) rund ums Thema Sex habe ich auf meiner Platte liegen. Würde mich mal interessieren, was ihr zu diesem Vorschlag sagt. Oder wie euer Interesse daran wäre. :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm , tja.

Also wie gesagt, kann man ja die schöne funktion von zb. Word nutzen, die "Suchen und Ersetzen" heisst. Wäre zwar nen bissel viel arbeit, aber was solls. Es gibt so viel möglichkeiten, das berüchtigte "Copyright" zu umgehen. :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich glaube da hast Du was nicht verstanden. Aber ich will die Siskussion hier nicht zu weit führen. Das mit dem Urheberrecht kann man ja ganz einfach so handhaben, dass hier keine (geklauten) eBooks beworben werden, sondern dass man eine Bücherecke mit Buchtipps und dem entsprechenden Amazon-Link anbietet - ganz legal...

Gruß, Micro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Micros Idee auch ziemlich gut!

Vielleicht wäre das ja auch eine Möglichkeit für die Betreiber der Seite, zusätzlich noch etwas Geld hereinzuholen, denn wenn ich mich recht entsinne, gibt es bei Amazon auch ein Partnerprogramm. Wenn man dann hier über den LInk geht, enthält Matze eine bestimmte Summe. So oder so ähnlich läuft das.

Wäre doch evtl. eine Überlegung wert, oder?

Hier sind ja schon einige lesenswerte Bücher empfohlen worden und letzlich finde ich es auch angenehmer, in einem Buch zu lesen, als hunderte von Seiten am Rechner durchzulesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss Dave zustimmen- es gibt bereits Bücher in digitaler Form (meistens PDF), aber aus urheberrechtlichen Gründen möchte und darf ich diese nicht veröffentlichen.

Unseren Literaturtest findet ihr unter: http://www.sextoytest.at/html/testberichte/medien.html

Zudem habe ich soeben einige neue Foren eröffnet, in dem Ihr Euch über Bücher, CDs und DVDs austauschen könnt.

Es gibt auch einschlägige Webseiten, die sich speziell mit erotischer Literatur beschäftigen- dazu existiert jetzt ebenfalls ein Forum.

Ich habe aufgrund meiner Firmengründung nicht all zu viel Zeit zu posten. Ich denke, wenn siech der Trouble gelegt hat, bin ich auch wieder regelmäßig anwesend.

Ich denke aber, ihr könnt Euch auch ohne die Chefchens gut unterhalten, stimmts?

Vielen Dank für Eure Tipps und viel Spass - haut mal wieder ordentlich in die Tasten, damit das Boards nicht einschhläft.

Mfg

Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...