Zum Inhalt springen

Orgasmusfilme


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hi,

ja genau richtig! Die vorgespielte Lust ist eher ab- als antörnend!

Uns wäre auch mal ein Video/eine DVD wichtig, wo Liebe ungestellt gemacht wird UND nicht nur der Sex an sich dabei ist. (Also vom Ausziehen bis zum Nachspiel) Das wäre eine super Anleitung für Abwechslungen oder einfach eine Anleitung für Unerfahrene...

Kennt jemand solche "Ratgeber"?

Viele Grüße,

Euer Hardy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo hardy,

wenn du einen "richtigen" ratgeber suchst kann ich dir die better-sex-line. empfehlen.

ich habe auch schon einige dvdŽs dieser serie und muß sagen das die mal nicht so ganz schlecht sind.

man bekommt da sogar echt gute tipps.

und es giebt von der serie auch eine hardcore-version.

das bedeutet das diese erst ab 18 sind und dort einfach alles gezeigt wird.

ich schaue sie mir gerne an!

wenn du weitere infos brauchst kannst du entweder auf die seite www.better-sex-line.de gehen oder einfach posten! (fragen)

gruß,

hydroman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo matze, eigentlich sind das die gleichen titel wie die ab 16. nur es sind mal andere päärchen und die zeigen wirklich alles! das einzigste problem dabei, man kann diese nicht über den versandweg bekommen. man muß sich schon die mühe machen und in ein sexshop gehen. es gibt ja z.b. eine dvd/video mit dem titel "was frauen wirklich wollen" FSK 16. genau den gleichen titel gibt es auch ab 18 als "hardcore-version" ich habe damit mal meine videosammlung "aufgefüllt" und ich bereue es nicht. :lol: weil zum einen (finde ich) ist der sex echt und die orgasmen nicht gespielt und zum anderen zeigen die doch ganz nette ideen wie man sein sexleben etwas aufrischen kann! :wink: aber wie bei den toys auch, daß ist geschmackssache. vieleicht solltet ihr euch erst einmal so nen video leihen und mal reinschauen bevor ihr es kauft! nur nen tip! viele grüße, hydroman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du einen Film suchst wo keine "Vollprofis" echte Orgasmen haben, kann ich nur Filme aus der Reihe "Shane's Slumber Party" empfehlen.

Das sind Filme nur mit lesbischen Szenen, auf jeden Fall sehr sehr toylastig. Was mir besonders positiv aufgefallen ist, dass die Frauen wirklich Spaß miteinander haben und nicht nur für die Kamera bei der Sache sind. Ein weiteres Plus ist, dass der Film ohne diese nervige Hintergrundmusik auskommt.

Es sind Filme aus den USA, deshalb auf englisch.

Ich kann leider keinen deutschen online-shop nennen wo es sie zu kaufen gibt. Vielleicht weiß ja einer von euch da weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hydroman!

Ich habe bereits einige "Ratgeber" der Better-Sex-Line:

[*]101 Liebespositionen (ab 16 J.)

[*]102 Liebespositionen (ab 18 J.)

[*]101 Sexkicks(ab 16 J.)

Da geht es wirklich rein um Stellungen, aber nicht um davor und danach.

Welche DVDs dieser Serie kannst Du mir denn empfehlen?

Viele Grüße,

Euer Hardy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Hardy,

meiner meinung nach sind die titel die du hast wirklich sehr stellungslastig. (wie der titel ja schon sagt) :wink:

empfehlen ist gut, weil gerade auf diesem gebiet sind ja die geschmäcker unglaublich verschieden.

der eine steht ja nur auf spontan-sex, der andere nur auf die "harte tour" und der andere möchte es am liebsten nur als "blümchen-sex".

ich kann nur wiedergeben was mir gefällt.

was ich ganz gut finde ist der titel "orgasmus".

da bekommt man gute tipps und ratschläge für den weiblichen orgasmus sowie zum vorspiel, vibrator usw.

der titel "g-punkt & A.F.E zone" ist auch so ähnlich.

was ich auch noch gut finde sind die titel "lustgewinn in der ehe" und "mehr lustgewinn in der ehe", da geht es auch um andere dinge der erotik wie z.B. toys und auch mal was anderes, wie seinen partner die augen zu verbinden im ein paar kopfhörer aufzusetzen und dann zu verwöhnen und so.

der titel "lustgewinn in der ehe" deckt aber auch die bereiche vorspiel und nachher ganz gut ab (zumindest im buch). die dvd habe ich mir noch nicht so genau angeschaut.

gruß,

hydroman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hydroman!

Ich glaube, nach allem was ich von Dir gelesen habe, habe ich einen zumindest ähnlichen Geschmack wie Du. Und wenn Dir was supi gefällt, dann wird das bei mir nicht anders sein...

Viele Grüße,

Euer Hardy.

PS: Werde mir die DVDs mal anschauen, die Du erwähntest. Einige von denen hatte ich ja schon im Auge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo hardy,

freut mich wenn ich dir etwas weiterhelfen kann.

wenn du dir mal die dvdŽs zulegen möchtest, hätte ich da einen kleinen tip für dich.

schau doch erst einmal bei ebay vorbei.

dort kannst du immer mal eine dvd aus der serie preiswert ersteigern.

es sind zwar FSK 16 titel aber immer noch billiger als direkt über 20,- euro auszugeben und sich anschließen zu ärgern! oder??? :wink:

gruß,

hydroman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...

Hallo,

ich finde auch einfach Amateurstreifen ganz nett. Also nicht von Amateuren prduziert, sondern es lassen sich Amatuere Filmen. Vor allem finde ich dort den Orginalton wichtig. Dann lässt sich zumindest erahnen wie geil die Leute sind.

Zuerst bin ich dabei auf die Filme Happy Video Privat (Harry) in der Videothek gestoßen. Dort werden Paare besucht, die der vor der Kamera machen. Finde ich auf jeden Fall ganz interessant

Auch die Straßenflitr Serie ist ganz nett. Dort wird meist nur eine Frau oder manchmal auch ein Paar zum Sex mit einem Profi überredet. Diese Senzen sind bestimmt gestellt und nicht mehr ganz so erhlich.

Im Netz bin ich auf eine Serie gestoßen die heißt Mädchen Extrem Casting.

Dort machen es sich Frauen vor der Kamera selber. Ist deutschsprachig aber auf jeden Fall ohne einen Mann im Bild. Das ist schon nur noch vouerismus , aber naja auch mal ganz nett.

Kenn jemand noch mehr von dieser Art oder Ähnliches ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten uns die Better-Sexline-DVDs mal schicken lassen - also der Brüller sind ie nicht.

Einige Lehrreich, aber geil? - naja!

AmateurVids sind in der Tat interesant, aber man weiß immer nicht, was da gemacht wird. Meistens steht nur fett drauf "AMATEURE Nr12" oder so.... Das Thema findet man nur selten.

Wer gute Streifen kennt. Bitte posten ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...