diehappy Geschrieben 29. August 2006 Melden Geschrieben 29. August 2006 Hab sie mir gerade bestellt In einem Paket mit 100gr Puder und dazu Wet Gleitgel für insgesamt (inkl porto) für 56€ Sendung wird mich dann am Freitag erreichen ( da ich es vorher so abgesprochen hatte) Ich bin schon sooo ungeduldig haha Werd ich dann mal meine Erfahrungen posten Hat schon jemand Erfahrungen damit? tipps? stellungen ? Zitieren
Philipp2 Geschrieben 30. August 2006 Melden Geschrieben 30. August 2006 Habe mir vor einiger Zeit auch eine Super Ribbed zugelegt. Sie ist zwar deutlich intensiver als die glatten, aber auch nicht so heftig, wie ich gedacht hatte. Eher so ähnlich wie die Wonder Wave. Habe den Kauf aber definitiv nicht bereut. Kanst ja mal berichten, wie sie Dir gefällt.Phil Zitieren
diehappy Geschrieben 30. August 2006 Autor Melden Geschrieben 30. August 2006 Oh ja das werde ich ganz sicher machen Kannst du mir irgendwelche Stellungen empfehlen? Oder sonstwas, was ich beachten / auf jeden Fall tun oder lassen sollte? Zitieren
Philipp2 Geschrieben 30. August 2006 Melden Geschrieben 30. August 2006 Beachten eigentlich nur das, was auch hier schon berichtet wurde: Gleitgel nur auf Wasserbasis, Reinigen mit heißem Wasser und ohne Seife (obwohl das Einige machen und wohl auch nicht schadet). Bei guter Pflege hast Du dann schon ne Zeit lang davon. Stellungen gibt es ne Menge netter. Wenn Du Lust hast, mal ein paar Erfahrungen auszutauschen, schick mir einfach ne PN. Zitieren
diehappy Geschrieben 2. September 2006 Autor Melden Geschrieben 2. September 2006 Obwohl ich es ja im Vorfeld abgeklärt hatte, dass meie Lieferung dann Donnerstags losgeschickt werden soll und das auch kein Problem ist, sehe ich bei der gsl online trace Verfolgung, dass es erst gestern eingescannt worden ist, was bedeutet das ich meine Fleshlight erst Dienstag testen kann Zitieren
Tommy2005 Geschrieben 2. September 2006 Melden Geschrieben 2. September 2006 Gleitgel nur auf Wasserbasis, Reinigen mit heißem Wasser und ohne Seife (obwohl das Einige machen und wohl auch nicht schadet). Warum ohne Seife? Die Reinigungswirkung ist sicher besser mit Seife. Nur Weil DU es ohne Seife machst, muss es ja nicht heißen, dass es optimal ist. Zitieren
Philipp2 Geschrieben 3. September 2006 Melden Geschrieben 3. September 2006 Klar heißt es das! Spaß beiseite. Ich halte mich da nur an die offizielle FL Homepage, wo ausdrücklich darauf hingewiesen wird, KEINE Seife zu verwenden. Zudem habe ich ja gesagt, dass einige Seife benutzen und dies wohl nicht schadet. Ich nehme halt nur Wasser und Alkohol zum desinfizieren. Phil Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.