Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Lovetoytest Erotikforum

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Intimrasur

Featured Replies

Geschrieben

Hallo Alle zusammen

wie ofts sollte mann sich Rasieren. gibst es da eine Regel .

Geschrieben

Ne Regel gibt es da nicht :lol: .

Jeder kann das machen, so oft er mag ;-) ...Ich z.B. rasier mich genau einmal die Woche, immer bevor ich zu meinem Freund fahre oder er zu mir kommt :)

Geschrieben

Ne Regel gibt es da nicht :lol: .

Jeder kann das machen, so oft er mag ;-) ...Ich z.B. rasier mich genau einmal die Woche, immer bevor ich zu meinem Freund fahre oder er zu mir kommt :)

Nuja aber wenn mans zuoft macht leidet sicherlich die Haut darunter und es gibt Pickel und dergleichen außerdem sollte man beim nachwachsen aufpassen dass sich keine haare irgendwie verklemmen/verwachsen was dann zu schmerzhaften vereiterungen führen kann

Geschrieben

Es hängt IMHO auch sehr von der verwendeten Methode ab. Also ich gehe fast täglich einmal mit dem Venus über meine "Familien-Juwelen" und habe keine Pickel und Irritationen. Bei meiner Liebsten zupfe ich öfter 'mal die Bikini-Zone, da wächst schon auch 'mal ein Häärchen ein - wir konnten uns allerdings noch nicht dazu durchringen, hier 'mal den Silk-Épil einzusetzen. Daher noch die langwierige Methode mit der Pinzette. Löst vielleicht die Probleme aus...

Ich denke, einmal die Woche ist ein guter Wert, um erstmal Erfahrungen zu sammeln. Man kann ja dann immer noch öfter oder weniger oft...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.