Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Lovetoytest Erotikforum

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Fleshlight-insert Von Zoll Zerschnitten :(

Featured Replies

Geschrieben

Ich habe bei der 3 für 2 aktion vom Fleshlighthersteller in der USA mitgemacht.

der zoll hat mein paket aufgemacht und ein insert erwischt. ein tiefer schnitt macht das insert eigentlich unbrauchbar.

Ich rief beim zollamt an um zu klären, wer für den schaden aufkommt und mir wurde schroff mitgeteilt, dass der versender verantwortlich ist, daß die ware ordnungsgemäß verpackt ist.

Wie soll ich mich nun verhalten. Eigentlich schäme ich mich da jetzt weiter rumzurühren, weil die ja immer alle wissen wollen, was der inhalt der sendung war. :angry:

Geschrieben

Wenn ich richtig informiert bin, darf der Zoll Dein Paket gar nicht selbst aufmachen, sondern Du musst das in Anwesenheit der Zollbeamten tun.

Ich würde nochmal höflich nachfragen, ob es sich noch nicht bis zu den Beamten durchgesprochen hat, dass man mit einer langen Klinge den Inhalt eines Pakets zerstören kann und mich im Falle einer erneuten schroffen Antwort mit dem Namen des Ansprechpartners an die Dienstaufsicht wenden. Ist in meinen Augen eine simple Sachbeschädigung, was die da abgezogen haben....

B)

Geschrieben

Zu doll. Würde Dir empfehlen:

a ) Schriftlich Beschwerde einzureichen. Schmeiss auf gar keinem Fall den Karton weg!

b ) Versuchen, den Versender zu kontaktieren.

Halt uns bitte mal auf den Laufenden.

Geschrieben

Ja, aber was kann denn jetzt der Versender dafür??? Die Inserts waren doch scheinbar gut in einen Karton verpackt oder nicht???

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.