Krolli99 Geschrieben 7. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 HalloHätte da mal eine Frage weche cremen und salben sind gutefür denn kleinen mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 9. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 Und was willst du mit der Creme genau erreichen? Ich glaube mit deiner Fragestellung wird keiner viel anfangen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KRyo Geschrieben 9. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 Vielleicht meint er sowas wie "Penis-Enlargement-Cremes" ... da halte ich nicht viel von, sind mit suspekt (aber testen werde ich sie wohl auch nie ... kein Bedarf)Du kannst aber dir so ein komisches Set kaufen, deinen Penis drantackern und das jeden Tag ein paar Stunden ( so 8 Monate gesamt ) tragen und durch Gewichte was versuchen.Oder dein Ego aufbessern, wie immer, nicht nur die Länge machts ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krolli99 Geschrieben 10. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Najs Deine Kleine Pfelgen. ist doch genauso wichtig wie alles andere auf die Welt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lou Geschrieben 10. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 oO Also ich würde einfach Bodylotion nehmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 10. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Wenn die Creme nur zur Hautpflege sein soll würd ich es auch mal mit einer unparfümierten Bodylotion versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KRyo Geschrieben 10. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 AAAAACHSOOO !! Verzeih , ich hatte dich nicht ganz verstanden , weil du sagst "kleiner Mann" habe ich das direkt mit "klein" in Verbindung gebracht und nicht einfach mit "Penis".Ich würde Bodylotion nehmen, am besten mit Panthenol und Allantoin, das macht die Haut gleichzeitig auch dehnbarer! Seitdem ich Bodylotion mit diesen beiden Inhaltsstoffen nehmen habe ich nämlich auch keine Probleme mehr mit kleinen Rissen in der Vorhaut, sie erscheint etwas elastischer! (Freut mich, muss ich nicht zum Arzt hua hua hua!!) ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.