Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Lovetoytest Erotikforum

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Benutzen die Frauen hier Anal - Plugs?

Benutzt du als Frau Anal Plugs? 45 Benutzer abgestimmt

1. 1. Benutzt du als Frau Anal Plugs?

• Ja
      56%
      25
    • Nein
      43%
      19

Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Featured Replies

Geschrieben

Trotzdem würde ich für Anfänger nie empfehlen, mit einem unnachgiebigen Plug anzufangen, sondern immer mit nachgiebigem Material.

Geschrieben

Anal Plugs sind schon eine echt gute Erfindung. Ich möchte meines nicht mehr hergeben! :lol:

Geschrieben

Danke für eure Tipps ;-) aber das is ja alles nicht unser Problem ;-P Wir wollte einfach nen kleinen Plug um ihn zB während des normalen Sex oder einfach mal so während ich mit der Zunge zu gange bin als ergänzung oder kleines extra etc pp...

Daher würd ich mich freuen wenn ihr mir meine Fragen beantworten könntet, eben nach dem Material des "Buddy", wie gut der "steckenbleibt" ;-P, ob es eine gute Alternative gibt aber gleicher größe/länge und wenns geht auch aus Silicon ... und warum man mit Silicon-Toys kein Silicon-Flutschi verwenden darf ;-)

An Plexi oder Glas generell haben wir auch schon gedacht, aber teils waren die vom Umfang zu groß oder ihr zu lang. Oder gibt es da was im "Buddy"-Format Das längen-prob hatten wir schon mit unserem ersten Jelly-Toy (welches der "Buddy" ja ersetzen soll) und bei meiner Länge allemal ...

Geschrieben

Ich benutze auch Anal-Plugs.

Zum einem ist es ein schönes Gefühl hinten und vorne ausgefüllt zu sein und zum anderen ist es gut, um sich auf Analverkehr vorzubereiten. Muss man ja auch mit viel Gefühl und Geduld rangehen. Und nicht auf die Hau-drauf-Methode. Zur Zeit habe ich aber keinen Anal-Plug. Werde mir aber wieder einen holen.

Geschrieben

Wir haben uns jetzt mal für den Buddy entschieden und hoffen damit die richtige Wahl getroffen zu haben! Hoffen wir das Beste ...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich stelle grade fest, was ich angeklickt hab stimmt nicht mehr :lol:

Als ich abgestimmt hab, hab ich noch keine Plugs benutzt...Inzwischen tu ich das aber ab und zu :D . Ein normaler Dildo oder ne Kette is mir aber immer noch lieber :unsure:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.