Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Lovetoytest Erotikforum

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Toys + Bondge. Die Qual der Wahl. HILFE !

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

(m) @ Muckl Werden uns den Fanny gönnen. Der dürfte da wohl sogar noch bisschen besser für den Zweck sein :) Apropo. Suche noch ein Toy, das sie, wenn ihr Augen verbunden sind nicht vom echten Stück unterscheiden kann. Vielleicht sogar mit Vibration. Die Krönung wäre natürlich wenn das Teil auch noch ejakulieren könnte. Also so ein befüllbarer Pumpball dabeiwäre oder so. Vorher so tun, als ob sie jetzt ihren flotten Dreier bekommt. Schön fesseln und dann die Sinne durcheinanderbringen :P Ist ja auch der Grund, warum ich gleich 3 Vibs zu Anfang besorge ]:) Kennt da jemand was in der Art ? Was nimmt man dann eigentlich als "Flüssigkeit"? Warme Sahne? Noch Stärke rein ? Hat wer noch Infos zu dem Zeug oben ? Freue mich auf jeden Fall schon tierisch auf Eure Antworten. (w) wird in nächster Zeit nicht mitlesen, da extremer Klausurenstress. Also bleibt das ne schöne Überraschung ^^ Bin ja jetzt schon gespannt wie ein Flitzebogen, wie das bei ihr ankommt. ]]:-]

Geschrieben

Das mit dem nicht unterscheiden können glaub ich nicht dass geht. Zum einen merkt sie es an der Temperatur, zum anderen berühren sich üblicherweise auch umliegende Körperstellen. ;-) Mit Milchprodukten wäre ich im übrigen sehr vorsichtig, von wegen Milchsäurebakterien, Pilzen...

Geschrieben
  • Autor

Was kann man stattdessen nehmen ?

Was ist in der Hinsicht unbedenklich ?

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.