Krolli99 Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Denn bie ich eine der Wenigen der nichts . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Nö, es gibt bestimmt noch eine Menge mehr Leute, die keine Sexspielzeuge haben. - Aber hier, im "LoveToy-Forum", haben natürlich die allermeisten was, oder sie haben vor, sich eines anzuschaffen und erkundigen sich hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Was willst du uns jetzt eigentlich genau sagen? Ich wette hier gibts noch eine Menge mehr Leute, die genau wie du Interesse an Toys haben, aber nichts besitzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krolli99 Geschrieben 21. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Das denke ich auch, deswegen lese jetzt auch hier regelmäßig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epyon Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Welches würden die Erfahreneren unter Euch denn für Einsteiger empfehlen ?Ich liebäugel derzeit mit dem Dolphin II. Die Frage die sich mir stellt ist, ob es sich lohnt mehr Geld auszugeben und sich dafür wirklich einen sehr guten zu holen. Oder ist Der Dolphin II von Preis/Leistung schon extrem gut ? Was würdet ihr als Alternative empfehlen ?Preis spielt zwar eine Rolle, aber nicht die primäre, solange Preis/Leistung stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 @eypon: Benutz doch mal die Suche Dann wirst du auch schnell merken, dass die meisten hier den Digger oder den Semi oder aber das Paulchen als Einsteigertoy empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epyon Geschrieben 23. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 @ FSJ. Thx. Kenne das Forum schon in und auswendig.Hätte meine Frage anders fomulieren sollen. Gibt es Aspekte, die gegen den Dolphin II sprechen bzw. immense Vorteile, die die anderen ihm gegenüber bieten ?Wird mein erster Vibi und die Frage ist, ob z.B. der Semi so viel besser ist, als das es sich lohnt fast das dreifache auszugeben.Andererseits ist es ja immer Geschmackssache, weshalb beim Dolphin II weniger kaputt wäre, falls er nicht gefällt... Schwerschwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 23. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Ah ok das ist natürlich ne andere Frage, auch wenn ich da glaub ich auch schon die eine oder andere Ausführung gelesen habe . Mir persönlich ist der Delfin ja zu glatt... Aber vielleicht solltest du für diese Frage lieber einen separaten Thread eröffnen, hier geht es ja um was Anderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epyon Geschrieben 24. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 Werd ich machen. Scheue mich nur immer ein wenig n neuen Thread aufzumachen, wenns wo einigermaßen mit reinpasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epyon Geschrieben 24. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 Da wir, also ich und mein Freund bei de den selben Account hier benutzen kommt da schonmal Verwirrung auf. Sorry dafür. Werden uns mehr absprechen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 24. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 Da wir, also ich und mein Freund bei de den selben Account hier benutzen kommt da schonmal Verwirrung auf. Sorry dafür. Werden uns mehr absprechen ^^ ← Nochmal kurz ot: Könntet ihr dann bitte irgendwie kenntzeichnen, wer von euch grade schreibt? Ich denke mal "m" oder "w" (wenn das so stimmt, sonst überlegt euch einfach was anderes...) am Anfang eines Beitrages würde es schon vielen Usern erleichtern, euch auseinander zu halten Ich hab bis jetzt nämlich noch nicht mal gemerkt, dass ihr zwei seid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 24. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 Ich hab bis jetzt nämlich noch nicht mal gemerkt, dass ihr zwei seid ← Tipp: Man kann im Profil ja "Pärchen" ankreuzen und dann einfach mit dem jeweiligen Namen unterschreiben. - So machen wir das (meistens) ... und ich hoffe, das es so nicht zu verwirrend ist? Elke EDIT: Ich sehe gerade, dass die alte Anzeige "Pärchen" wohl nicht mehr existiert, und dass man im Profil nun neu entweder "Pärchen(m)" oder "Pärchen(w)" ankreuzen kann. - Wir sind aber doch m+w...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 24. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 Nein ihr seid eins der Positivbeispiele, finde ich.... Aber ich glaube, jetzt haben wir hier genug ot geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epyon Geschrieben 24. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 Hatten Anzeige Pärchen und gedacht, dass die genügt. Da wir eh meißt beide gleichzeitig miteinander schreiben können wirs oft selber nicht mehr auseinanderhalten. mfG w Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.