Krolli99 Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Wie ich hier schon gelesen habe, gibst es jemanden hier, der so eine Generatur gebaut hatte . Meine Frage daher: Wer könnte mir auch so eine Gerät bauen - mit mehrn Einstell-Möglichkeitenund was würde das kosten?GRuß Krolli99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KRyo Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Warum kaufst Du dir nicht einfach ein EStim-Gerät in einem Laden? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krolli99 Geschrieben 20. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Das wäre auch eine möglichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 24. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 Also bei Strom sollte aus Sichheitsgründen auf Selbstbau-Toys verzichtet werden. Habe schon paar Bilderchens mit Strommarken an Haut und Genitalien gesehen. Mein Rat: Lieber etwas sparen und das TENS-Gerät gleichzeitig gegen RückenAUA einsetzen. Dann bekommt man nen Masseur und "Entsafter" in einem Gerät. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krolli99 Geschrieben 24. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 Danke für denn guten rat.werde ihm befolgen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bondviewer Geschrieben 24. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 Also wenn ich mein Leben, oder zumindest meine Gesundheit gegen ca. 70 Euro aufrechne, dann komme ich eigentlich nur zu einem Ergebnis!Ich habe von selbstgebauten "Aufsätzen" zu den Estims gelesen, die ein bestehendes Estim-Signal nachbearbeiten (zusätzliche Features, wie. z.B. Strafstöße {*1}), das würd ich noch im ärgsten Grenzfall unter "relativ unbedenklich" fassen, aber selbst dabei liegt es immer daran, wie das Signal bearbeitet wird. Also wenn keine Erfahrung und Kenntnis vorliegt, besser selber kaufen und auf "Aufsätze" verzichten.{*1} Das Estim-Signal wird zuerst auf ein Maximum des erträglichen geregelt, dann wird der Aufsatz vorgeschaltet, der das Signal erstmal abschaltet, um es dann auf Knopfdruck einschalten!Aber selbst dafür gibt es vorgefertigte Geräte!!! Lieber etwas mehr Geld ausgeben und auf Nummer Sicher gehen! Selbst ein Eigenbau kostet etwas und das schöne Geld wäre für die Katz, wenn man es nur zweimal (das Erste und Letzte Mal!!) nutzen kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krolli99 Geschrieben 24. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 Danke Für die viele Guten Tips und ratschläge .ich habe mich schon etwas um geschau in Internet .werde mich so bald ich das geld zusammen habe eine Tens Ems Set kaufen Gruß Krolli99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkusMuc Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Hi Krolli, kann dir auch eBay empfehlen, da gibt es die Hofman Geräte zum Teil für weniger Geld. Bei einigen der dort angebotenen Artikel würde ich aber vorher im Forum nachfragen, denn Expertenrat ist immer gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krolli99 Geschrieben 27. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Danke! Werde ich machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.