Paulinchen Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Hallo ihr Alle! Ich lese gerade das Buch von Deborah Sundahl über den G-Punkt und die weibliche Ejakulation. Darin empfiehlt sie unter anderem die Glasdildos der Firma "Asstroknots". Meine Frage ist, gibt es einen Vertrieb in Deutschland? Im Internet hab ich auf die Schnelle nix gefunden . Und hat vielleicht schon jemand (hier sind besonders die Frauen gefragt ) Erfahrungen mit einem der Produkte? LG, Paulinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrauGoldgruber Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Gleiche Frage habe ich zu den Crystal Wands von LoveNectar.Ich hatte die bis jetzt in der Hand, aber noch nicht in Anwendung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulinchen Geschrieben 31. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Frau Sundahl schreibt ja, ihr wäre bei den Asstroknots, als sie das erste Mal einen in der Hand hatte, gleich klar geworden, was sie damit zukünftig so bewirken könne ! Man kann die Asstroknots in Übersee bestellen, wenn ich das mit meinem eher rudimentären Englisch richtig verstanden habe.. . Kosten dann schon um die 70 $ . Dazu kommt dann ja noch "Shipping" und auch nochmal Zollgebühren? Sowas ähnliches muß es doch auch hier in Deutschland geben ?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrauGoldgruber Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Zoll kommt eigentlich nicht dazu. Nur das Shipping solltest Du lieber nicht per surface mail machen, sondern irgendwie FedEx oder UPS. Die sind beide einfach super damit, ihr Zeug durch den Zoll zu bekommen. Die anfallenden Gebühren stecken meistens schon in den erheblich höheren Shipping Kosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atm0s Geschrieben 1. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Öhmm 70$ ich finde hier nur was mit 399$ und aufwärts?!? woraus bestehen die, pures gold? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulinchen Geschrieben 1. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Also ich war gestern auf der Seite von denen (darf ich hier com Adressen reinschreiben??) und da gabŽs einen von den speziellen G-Punkt Freunden für 69$. Das ist aber glaub ich mit der "Billigste". Die sollen unkaputtbar sein . Die Firma hat wohl mal einen LKW drüber fahren lassen und nur das Brett, auf dem das gute Stück lag, war eingedellt .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atm0s Geschrieben 1. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Und das ist ja auch zwingend notwendig... Habe halt nicht alle angeguckt, aber die zwei drei die ich gesehen habe (natürlich auch gleich die, die interessant aussahen) waren weit darüber... Zu den Links: sie sind so lange okay, wie sie zu keinem Shop führen! Aber auch Herstellerseiten mit angeknüpften Shop sind schon gelöscht worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.