Matze Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Einn kurzer, knackiger Test von Dr. med. Rolf Ahn zum Thema "Sind Sie mit Ihrem Sexleben zufrieden?"http://www.rp-online.de/public/magazin/qui...psychotests/538Ergebnis: Sie haben 140 von 200 Punkten.BefriedigtNach diesem Testergebnis sind Sie sexuell sehr zufrieden, leben lustvoll und ausgefüllt. Es gelingt Ihnen offensichtlich Ihre sexuellen Wünsche, Vorstellungen und Phantasien umzusetzen und so schaffen Sie gleichzeitig auch die Voraussetzungen, ein zufriedenes und ausgeglichenes Leben zu führen. Guter Sex heißt aber noch lange nicht, dass automatisch alles in Ihrem Leben stimmt und nicht noch einiges ausbaufähig sein könnte.Was kam bei Euch so raus. Traut Ihr Euch das Ergebnis zu posten? *fg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane.Zaubermaus Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Nach diesem Testergebnis bin ich sexuell sehr zufrieden, lebe lustvoll und ausgefüllt. Es gelingt mir meine sexuellen Wünsche, Vorstellungen und Phantasien umzusetzen und so schaffe ich gleichzeitig auch die Voraussetzungen, ein zufriedenes und ausgeglichenes Leben zu führen. Guter Sex heißt aber noch lange nicht, das alles im Leben stimmt!!!LG Jane.Zaubermaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralle Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 OK, ich mach mal den Anfang. [EDIT] Nee, bin nur zweiter. Tach Jane, Langeweile? [EDIT) "Ergebnis: Sie haben 150 von 200 Punkten." 75% - hört sich doch gar nicht so schlecht an, oder? "Defizite" Hm, war wohl doch nicht so gut. "Offensichtlich stimmt in punkto Sex einiges nicht bei Ihnen." Danke für den Hinweis! Wär ich kaum selbst drauf gekommen. Aber wieso nur bei mir? Da gehören doch meistens zwei dazu. "Nach diesem Testergebnis sind Sie inaktiv, lustlos und sexuell wenig gefordert" Wenig gefordert ... wie auch? Bin doch nur 5-6 Mal im Jahr zuhaus. Lustlos bin ich dann aber bestimmt nicht. Meist ist dann schon meine Augenfarbe in ein milchiges Weiß übergegangen. Und in der Zwischenzeit tut Mann halt, was er kann. "wobei Ihnen die Gründe, die dafür verantwortlich sind, sicherlich teilweise bekannt sind." Aber klar doch! Und wir arbeiten dran. "Wenn es Sie stört, dass Phantasie, Wünsche und Hoffnungen unerfüllt bleiben, sollten Sie an Ihrem Leben etwas ändern, denn nur so schaffen Sie die Voraussetzungen, wirkliches Glück und Zufriedenheit zu erleben." Oh große Lebensweißheit, die da spricht! Ich hab's schon getan. Der Job ist gekündigt und mein letzter Flug nach Haus geht in 3 Wochen. Dann gibt's erstmal einen langen Urlaub mit viel Liebe und Sex. Stating the obvious ... diese Tests sind immer sowas von Panne ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkusMuc Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 dto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulinchen Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 120 von 200 Punkten. Heißt soviel wie: "Nach diesem Testergebnis sind Sie sexuell sehr zufrieden, leben lustvoll und ausgefüllt. Es gelingt Ihnen offensichtlich Ihre sexuellen Wünsche, Vorstellungen und Phantasien umzusetzen und so schaffen Sie gleichzeitig auch die Voraussetzungen, ein zufriedenes und ausgeglichenes Leben zu führen. Guter Sex heißt aber noch lange nicht, dass automatisch alles in Ihrem Leben stimmt und nicht noch einiges ausbaufähig sein könnte. " Schade eigentlich, sonst wäre, zumindest im Moment, mein Leben echt toll!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralle Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Uups! Vorsicht bei dieser Webseite! Drückt mal den Reload-Button und sendet die Daten neu nach der Aufforderung. Dann bekommt Ihr die Daten eines anderen Teilnehmers mit Auswertung angezeigt ... IT Security ... naja ... Hat nur einmal funktioniert. War wohl hoffentlich nur ein einmaliger Fehler ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alamea Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Ergebnis: Sie haben 100 von 200 Punkten. Befriedigt Nach diesem Testergebnis sind Sie sexuell sehr zufrieden, leben lustvoll und ausgefüllt. Es gelingt Ihnen offensichtlich Ihre sexuellen Wünsche, Vorstellungen und Phantasien umzusetzen und so schaffen Sie gleichzeitig auch die Voraussetzungen, ein zufriedenes und ausgeglichenes Leben zu führen. Guter Sex heißt aber noch lange nicht, dass automatisch alles in Ihrem Leben stimmt und nicht noch einiges ausbaufähig sein könnte. Der ist ja genauso schlecht wie die damals aus der Bravo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Hmm kann es sein, dass bei dem Test jeder sexuell ausgefüllt ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulinchen Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Die Leute hier im Forum scheinen zumindest schon mal auf dem richtigen Weg zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Also ich bin eigentlich nicht zufrieden..Aber der Test will mir das trotzem erzählen, nur weil ich in Sexshops gehe und nicht aggressiv und angespannt bin Naja wenn er bei allen anderen stimmt stehe ich wohl unter "ferner liefen" ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KRyo Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Nagel deinen Kerl doch einfach am Bett fest und zwing ihn ne Runde ;)Mein Ergebnis :Ergebnis: Sie haben 120 von 200 Punkten.BefriedigtNach diesem Testergebnis sind Sie sexuell sehr zufrieden, leben lustvoll und ausgefüllt. Es gelingt Ihnen offensichtlich Ihre sexuellen Wünsche, Vorstellungen und Phantasien umzusetzen und so schaffen Sie gleichzeitig auch die Voraussetzungen, ein zufriedenes und ausgeglichenes Leben zu führen. Guter Sex heißt aber noch lange nicht, dass automatisch alles in Ihrem Leben stimmt und nicht noch einiges ausbaufähig sein könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gammler Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Sind Sie mit Ihrem Sexleben zufrieden?Alle Fragen auf einen Blick Sprechen Sie mit Ihrem Partner oder Ihrer Partnerin über Ihre sexuellen Wünsche und Bedürfnisse? Ihre Antwort: Ja klar, wie soll man sonst vom anderen wissen, wo es langgehen soll?10 Pkt.--------------------------------------------------------------------------------Schauen Sie heimlich Sexfilme und gehen Sie in Sexshops? Ihre Antwort: Ich gehe gerne in Sexshops und hole mir so Anregungen.10 Pkt.--------------------------------------------------------------------------------Schwelgen Sie häufig in sexuellen Tagträumen und Phantasien, die Sie in der Realität nicht ausleben können? Ihre Antwort: Ich habe starke sexuelle Phantasien, die mit der Realität leider nichts zu tun haben.20 Pkt.--------------------------------------------------------------------------------Sind Sie in Gesprächen und Diskussionen über Sex, Liebe und Beziehung frei und aktiv oder halten Sie sich lieber zurück? Ihre Antwort: Ich habe kein Problem sexuelle Themen anzusprechen.10 Pkt.--------------------------------------------------------------------------------Denken Sie manchmal über einen Partnertausch nach? Ihre Antwort: Das ist ein Traum von mir.20 Pkt.--------------------------------------------------------------------------------Träumen Sie vom Sex mit anderen Männern bzw. Frauen? Ihre Antwort: Ja, ich denke oft an andere.20 Pkt.--------------------------------------------------------------------------------Sind Sie häufiger aggressiv, angespannt und reizbar? Ihre Antwort: Ja, ich bin oft unausgeglichen und aggressiv.20 Pkt.--------------------------------------------------------------------------------Sind Sie eifersüchtig? Ihre Antwort: Ich bin kaum eifersüchtig, weil ich keinen Grund dazu habe.10 Pkt.--------------------------------------------------------------------------------Hatten Sie in letzter Zeit viel Ärger am Arbeitsplatz, in der Freizeit (Sport) oder im Straßenverkehr? Ihre Antwort: Ich hatte nicht mehr Ärger als sonst auch.10 Pkt.--------------------------------------------------------------------------------Fehlt Ihnen in letzte Zeit häufig die Lust auf Unternehmungen und Aktivitäten, fühlen Sie sich schlapp und ausgelaugt? Ihre Antwort: Irgendwie trifft das meinen Zustand, obwohl ich gar nicht krank bin.20 Pkt.--------------------------------------------------------------------------------Ergebnis: Sie haben 150 von 200 Punkten.DefiziteOffensichtlich stimmt in punkto Sex einiges nicht bei Ihnen. Nach diesem Testergebnis sind Sie inaktiv, lustlos und sexuell wenig gefordert, wobei Ihnen die Gründe, die dafür verantwortlich sind, sicherlich teilweise bekannt sind. Wenn es Sie stört, dass Phantasie, Wünsche und Hoffnungen unerfüllt bleiben, sollten Sie an Ihrem Leben etwas ändern, denn nur so schaffen Sie die Voraussetzungen, wirkliches Glück und Zufriedenheit zu erleben. Erschreckend wie ne Webseite mein Momentanes Gefühl zutreffend erklären kann....Werd da heute gleich noch was tun.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asterix Geschrieben 1. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Tja, ich mußte etwas schummeln, da ich gerade solo bin, aber den größten Teil der Fragen konnte ich auch ohne Freundin beantworten Ergebnis: Sie haben 140 von 200 Punkten. Befriedigt Nach diesem Testergebnis sind Sie sexuell sehr zufrieden, leben lustvoll und ausgefüllt. Es gelingt Ihnen offensichtlich Ihre sexuellen Wünsche, Vorstellungen und Phantasien umzusetzen und so schaffen Sie gleichzeitig auch die Voraussetzungen, ein zufriedenes und ausgeglichenes Leben zu führen. Guter Sex heißt aber noch lange nicht, dass automatisch alles in Ihrem Leben stimmt und nicht noch einiges ausbaufähig sein könnte. Ist schon ein komischer Test! Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apple Jack Geschrieben 1. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 130 Punkte Und gleicher Text wie bei Jane.Zaubermaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 1. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Doofer Test! Wir haben beide (ohne großartig zu Mogeln ) 110 Punkte erreicht. Edit: Mit ein wenig rumprobieren bin ich jetzt schon auf 160 Punkte gekommen Nee, der Test ist schon seltsam. V.a. diese dichotome Auswahlmöglichkeit, wo dann auch noch ein Algorhythmus hinterlegt ist, der je nach Kombination 0, 10 oder eben 20 Punkte einer Antwort zuweist Als jemand, der im Studium mit 2 (Pflicht)Seminaren Testtheorie gequält wurde komm ich nicht umhin und beim Schmunzeln den Kopf zu schütteln... (Ob der gute Dr. med. vor Testfreigabe die Reliabilität und auch die Validität berechnet hat? Ich tippe: nein, denn er hat im Grundstudium schon nur verstanden, was er im Multiple Choice Test bei diesen zwei Begriffen von den vier Möglichkeiten ankreuzen musste, um den Schein zu bekommen ) D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lou Geschrieben 2. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Ergebnis: Sie haben 110 von 200 Punkten.Was auch immer dies heißen soll - stimmt schon, dass ich in meiner Beziehung sehr glücklich bin. Ich frag mich nur, was meine mmomentane Stimmungslage damit zu tun haben soll, aber naja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaggy Geschrieben 2. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Diese Tests sind sowieso für den Eimer! Wenn man mal sich durch die Tests in diversen Zeitschriften kämpft, würde man am Ende noch als Pinguin dargestellt werden oder so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 2. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Oooch ich finds witzig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pudding Geschrieben 3. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 Find ich auch seltsam."Schauen Sie heimlich Sexfilme und gehen Sie in Sexshops?Ich gehe gerne in Sexshops und hole mir so Anregungen.Kommt für mich nicht in Frage."Und wenn man die Sexfilme nicht heimlich sieht oder nicht in Sexshops geht, im Prinzip aber nicht davon abgeneigt ist?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levian Geschrieben 5. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2006 Ergebnis: Sie haben 120 von 200 Punkten. Befriedigt Nach diesem Testergebnis sind Sie sexuell sehr zufrieden, leben lustvoll und ausgefüllt. Es gelingt Ihnen offensichtlich Ihre sexuellen Wünsche, Vorstellungen und Phantasien umzusetzen und so schaffen Sie gleichzeitig auch die Voraussetzungen, ein zufriedenes und ausgeglichenes Leben zu führen. Guter Sex heißt aber noch lange nicht, dass automatisch alles in Ihrem Leben stimmt und nicht noch einiges ausbaufähig sein könnte. Was das auch immer heissen soll . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.