Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Lovetoytest Erotikforum

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Es werden immer mehr rasierte Männer!

Featured Replies

Geschrieben

Ich sage:

MUT ZUM BRUNSBUSCHEN !!!

Eine behaarte Frau ist sex und ein Mann mit einem gepflegten Pelz am PiPi ebenso...

Stoppt doch mal den Gilette-Wahnsinn !!!

Geschrieben

Mir ist der Gilette-Wahnsinn (..für das Beste IM Mann??) allemale lieber, als nach oralen Vergnügungen stundenlang nach entlaufenen Haaren zu suchen. <_<:lol:

Geschrieben
Eine behaarte Frau ist sex und ein Mann mit einem gepflegten Pelz am PiPi ebenso... Stoppt doch mal den Gilette-Wahnsinn !!!

Also ich seh das anders, ich mag keine Haare da unten bei Männern...Sieht ungepflegt aus und schmeckt auch nicht grade lecker :lol: . Also ich bin sehr froh, dass sich immer mehr Männer rasieren :) Aber ist eben alles Ansichtssache ;-)
Geschrieben

Ich finds auch schöner wen nur wenig, beziehungsweise gar keine Haare da sind. :) Aber wie schon gesagt das ist alles Geschmackssache und zum Glück ist jeder Geschmack anders! ;-) Oder wie schon einmal weiter oben erwähnt unter Umständen nicht möglich. :)

Geschrieben

Also ich epiliere schon seit 5 Jahren. Die Idee kam mir beim Lesen des extraglatt-forums, dass ich anfänglich etwas merkwürdig fand. Aber einmal neugierig geworden habe ich unter der Dusche mit einem Nassrasierer losgelegt.

Das Ergebnis war phänomenal, fühlte sich wahnsinnig gut an und ist auch noch hygienischer.

Ich kann es jedem nur empfehlen ... aber Vorsicht: es macht "süchtig"

An dieser Stelle "Glatte Grüße" *lach*

Markus

PS: Beine und Arme rasieren finde ich persönlich dann aber doch des guten zuviel bei Männern ...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.