Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Lovetoytest Erotikforum

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Mal im Ernst....

Featured Replies

Geschrieben

...hat jemand erfahrung mit (Sex)Kontaktboersen, welche wirklich seriös und keine Abzocke sind?

mfg

Audiophil

Geschrieben

Hallo, es gibt noch joyclub.de Ob das allerdings wirklich gut ist kann ich nicht unbeding beurteilen, da ich dort keine Treffen suche sondern nur im Forum bin :unsure: ! Gruß wolkenlos

Geschrieben

Wenn man bei joyclub allerdings nur im Forum surfen will ist es extrem nervig :unsure: . Andauernd kriegt man Pns ob man sich nicht treffen will oder so. Also wenn man wirklich was sucht findet man da sicher was, allerdings sind auch sehr viele Paare unterwegs

Geschrieben

Joyclub kostet, wenn man Kontakte herstellen möchte. Ansonsten ist die site recht interessant gemacht.

Geschrieben
Joyclub kostet, wenn man Kontakte herstellen möchte. Ansonsten ist die site recht interessant gemacht.

Nein das kostet nichts! Ich bin da auch angemeldet und ich könnte andauernd Kontakte herstellen, wenn ich es denn wollen würde.

Geschrieben

Also ich hab mich mal bei joyclub angemeldet.

Danach kann man schon alle Profile ansehen, jedoch um einem Mitglied eine Nachricht zu schicken, muß man 15 pro Monat bezahlen.

Nachrichten bekommen kann man scheinbar auch mit der Standardmitgliedschaft. (Was bei mir noch nicht passiert ist)

Ciao

Asterix

Geschrieben

Tscha, bist eben n glückskind!

Mir ging es nämlich genauso: Kontakt aufnehmen wollen kostet.

Geschrieben

Ist nur ne Vermutung, aber könnte es sein, daß Frauen vielleicht kostenlos Kontakte machen können, Männer allerdings nicht?

Das handhaben ja auch viele Hotlines in der TV-Werbung so...

• 1 Jahr später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ist nur ne Vermutung, aber könnte es sein, daß Frauen vielleicht kostenlos Kontakte machen können, Männer allerdings nicht?

Das handhaben ja auch viele Hotlines in der TV-Werbung so...

Ja, das ist in 90% der Fälle so.

Und dann wundern, wenn nichts dabei rauskommt, da man den Damen nichts davon erzählt....

Geschrieben

Na gut, wir Männer müssen da eben mal wieder in die Tasche greifen.

Ist die Welt nicht ungerecht ???

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.