Bärli Geschrieben 22. Oktober 2002 Melden Geschrieben 22. Oktober 2002 Naja, es gibt Sachen, die klingen schlimmer, als sie vielleicht in der Realität sind... Wieder ein typisches Beispiel für eine Anwendung von Sextoys, die bestimmt nur wenige teilen werden, weil sie sich nicht vorstellen können(ich übrigens auch nicht), wie das Spaß machen soll... Viele Grüße, Euer Hardy. Zitieren
patrick83 Geschrieben 27. September 2003 Melden Geschrieben 27. September 2003 Also ich weiß nicht, aber wir meine Freundin hat einmal ne 2er und einmal ne 5er Liebeskugelkette. Kann es nicht passieren, dass die Liebeskugeln (speziell bei den 2er),also die Schlaufe am Ende zum rausziehen, dass sie irgendwie reinfällt, wenn meine Freundin sie hinten drin hat und rumläuft? Nicht, dass man die nicht mehr hinten rausbekommt. Hat jemand schon mal Erfahrung bzw. wie macht ihr das, wenn ihr damit herumlauft? Zitieren
Balu Geschrieben 3. Oktober 2003 Melden Geschrieben 3. Oktober 2003 Naja, man muß halt etwas aufpassen. Aber für den Fall das die Schnur dochmal mit reinrutscht sollte etwas drücken das ganze wieder zu Tage befördern. Da Liebeskugeln keine scharfen Kanten/Grate haben ist die Verletzungsgefahr denkbar gering. LG Balu Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.