Zum Inhalt springen

Neue Strategie: Mädels bewerten die Toys beim Test


Findest Du es besser, wenn die Mädels beim Testen kommentieren?  

149 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Findest Du es besser, wenn die Mädels beim Testen kommentieren?

    • Ja, find ich Klasse. Das macht das ganze schön interessant.
      100
    • Naja, soviel quasseln, wie Lilly muss nicht sein - Aber ein paar Kommentare sind ok.
      42
    • Nein, ich finde das Erzählen abtörnend und mag es lieber ruhig.
      7


Empfohlene Beiträge

Hallöchen, aber der Märzgalerie haben wir unsere Strategie etwas geändert und sind auf Eure Meinung gespannt. Lilly kommentiert nun direkt beim Test die Wirkung der Sexspielzeuge. Sie plaudert locker und lustig drauf los und verschluckt vor Geilheit wärend Ihrer Orgasmen ein paar Worte. ;-) Im Abschluss-Interview fassen wir die Eindrücke nochmal kurz zusammen. http://www.lovetoytest-gallery.net/gallery...er/gallery.html Wir fanden, dass in den Videos der ersten Produktion manchmal etwas wenig passierte und manche Szenen zu langatmig wurden. Findet Ihr das gut, oder nervig? Wir freuen uns auf Eure Abstimmung und ggf. Kommentare.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Grundsätzlich schon okay, aber bei Lily ist's echt schon zuviel. Wenn das Mädel im Bett auch so viel quasselt --> nein danke :lol: Eine Zusammenfassung am Ende (wie vorher) reicht aber auch aus. Dann konzentrieren sich eure Models währenddessen voll auf das Wesentliche und müssen nicht dran denken, Kommentare abzugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich finde, dass das eigentlich jede Testerin so machen sollte, wie ihr es selber am besten liegt. Totales (verordnetes) Schweigen muss nicht sein. Ein paar Kommentare (sauber artikuliert oder auch nicht... :D) zwischendurch dürfen gerne sein! Ständiges Quasseln ist aber doch nervig. - So ein Mittelweg (halt passend zur Situation und dem Mädel) wäre nett! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Kommentare sind ok. Was ich weniger gut finde - wenn die Mädels so rein gar keine Laute von sich geben und man richtig das Gefühl hat, dass sie sich eher langweilen als dass es Spaß macht. Klar, wenn die Teile nichts taugen, dann kann es auch keinen Spaß machen. Dann lieber mehr bewährte Toys, die auch garantiert wirken und man sieht es den Mädels auch an.

Vielleicht wäre es auch eine gute Idee, die Filme vor Veröffentlichung mal einer ausgewählten Gruppe von Mitgliedern zu zeigen, die dann weniger gute Filme aussortieren bzw. abstimmen können. Material gibt es ja genug, wenn man sich die updates der nächsten Monate so ansieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja man muss ja auch dazu sagen das nicht jede Frau unbedingt laut ist beim Sex oder bei der SB.

Da gibt es ganz schön gravierende Unterschiede.

Manchmal kommt es auch nur auf die stimmung an.Das merke ich bei mir auch.

Es gibt Tage da schrei ich fast das ganze Haus zusammen, und dann wieder Tage da bin ich ehr die stille Genießerin! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mag schon sein, aber sicher wird die ganz große Mehrheit mehr auf Action und Entusiasmus stehen als auf eine "stille Nummer". Da kommt kaum ein erotisches Gefühl auf, wenn die Lady gelangweilt an sich rum spielt oder kaum ein paar Geräusche von sich gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, da sollte ma(n) aber schon noch etwas differenzieren: Still ist nicht gleich gelangweilt, sondern Mimik, Gestik und Atmung können auch eine Menge aussagen und sehr viel Erotik verbreiten.

Außerdem kann nicht still bedeuten: laute Sexgeräusche (Stöhnen) oder verbale Inhalte transportieren (Reden).

Ich persönlich finde eine Mischung aus allem gut. Muss nur natürlich rüberkommen, also zur Person und Situation passen. Pauschalaussagen sind da schwierig.

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Ist es dann nicht eher schwierig sich auf das eigentliche zu konzentrieren??? :)

Ich finde doch, dass man sie erst kommen lassen sollte und dann können sie frei Schnauze reden, wie ihnen der Schnabel gewachsen ist :)

Aber einige Kommentare sind ok, solange es nicht zuuuuuuuu viele sind :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...