Apple Jack Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Es wurde ja bei den Analtoys (spez. Aneros) schon öfter angesprochen: - Der Orgasmus ohne Stimulation des Penis Daher interessiert mich: Wer schafft es, sich zum Orgasmus zu bringen, OHNE Toys zu benutzen? D.h. ausschließlich durch Muskelanspannungen, Konzentration, oder wie auch immer? (Die Frage gilt auch den Frauen) Freu mich auf die Beschreibungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pudding Geschrieben 23. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 Ohne toys, ohne Zunge, ohne Hand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrauGoldgruber Geschrieben 23. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 Don't-Touch-Orgasmus *gröhl!* Gibt es jetzt bald an jeder Ecke den Orgasmus-to-go - auch koffeinfrei und fairtrade?...klar, kann ich. Im Schlaf, wunderbare Orgasmen, oder bei den Kegelübungen, braucht ein Weilchen Übung. Habe ich in sehr langweiligen Stunden zu meiner Schulzeit gelernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent :) Geschrieben 24. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 ..... durch autogenes Training vielleicht??Meine Vagina ist gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz warmMeine Vagina ist gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz warmMeine Vagina ist gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz warmMeine Vagina ist gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz warm Meine Vagina ist gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feucht..Meine Vagina ist gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feucht..Meine Vagina ist gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feucht..Meine Vagina ist gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feucht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apple Jack Geschrieben 27. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Vielleicht könnten die Aneros-User mal mit einer (ernsthaften) Antwort beginnen?Habt Ihr die Anspannungsübungen auch mal ohne Helix & Co. probiert? Und wenn ja, mit welchem Erfolg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sid Geschrieben 2. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 Orgasmus nein bisher nichtaber durchaus einige ausbreitende wellen mit leicht fliesendem Sperma.Schon möglich, daß es geht.Sid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apple Jack Geschrieben 3. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 Na also, geht doch So ähnlich hab ich es auch erlebt. Mich interessiert aber, ob man es wirklich "over the hill" schaffen kann. Also, der nächste bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weissnix Geschrieben 17. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Geht schon, aber ist nicht einfach, einfacher mit bewährten Hilfsmitteln.Muss man sich halt richtig drauf konzentrieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js1 Geschrieben 14. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Das hat was !Sollte man mal probieren, ist aber ganz sicher nicht so leicht. Ich könnte mir aber sowas ganz gut vorstellen, zusammen mit meiner Frau nahe beieinander und sich gegenseitig soweit anzutörnen bis es soweit ist. Evtl. auch selbst etwas (aber nur ganz weinig) nachhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 10. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Don't-Touch-Orgasmus?? Ich bin froh, wenn ich überhaupt einen bekomme, und dafür bedarf es schon sehr guter Toys. Aber egal, damit klappt's ja dann, und das ist ja die Hauptsache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 10. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Hmm, ohne Toys, ohne Hände, ohne Zunge und nur aus der reinen Vorstellung heraus schaffe ich es nicht. Träume sind da wieder was anderes, die kann man nicht kontrollieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js1 Geschrieben 15. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 Hmm, ohne Toys, ohne Hände, ohne Zunge und nur aus der reinen Vorstellung heraus schaffe ich es nicht. Nicht nur aus der reinen Vorstellung heraus und allein im Zimmer. Ich denke mir daß der Partner schon dabei sein muß. Man kann ja auch alles machen um den Partner und/oder sich selbst heiß zu machen, nur eben keine intimen Zonen berühren. Träume sind da wieder was anderes, die kann man nicht kontrollieren Im Schlaf bem träumen schaffst Du es wohl bis zum Orgasmus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jocelynn Geschrieben 18. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Hmm also alleine Mit meiner Fantasie gehr das auf jeden Fall bis jetzt nur 1 mal. Man sollte wirklich nicht gestört werden und sich auf seine Fantasie Konzentrieren das klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulinchen Geschrieben 18. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Durch Phantasie und "Muskeltraining" schaffe ich es schon bis kurz vor den Orgasmus, aber zur endgültigen "Erlösung" muß ich dann doch noch Hand anlegen... LG, Paulinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js1 Geschrieben 21. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2007 Du mußt Dir dann vielleicht in Deinen Phantasien mal nen anderen Kerl aussuchen. Vielleicht gehts dann noch besser und bis zum Höhepunkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulinchen Geschrieben 22. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2007 Innerhalb meines Kopfkinos bin ich sowieso sehr promiskuitiv, da verletzt man ja niemanden, wenn man nicht treu ist Und die Szenarien wechsle ich auch öfter....aber Übung macht ja bekanntlich den Meister! LG, Paulinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 23. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2007 Also so durch reine Fantasie schaff ich es nicht mal annähernd bis zum Orgasmus... Im Traum ist es was anderes, im Schlaf hatte ich schon öfter Orgasmen, und ich wüsste nicht, dass ich oder irgendwer anders mich da angefasst hätte . Das müssen dann aber auch schon sehr geile Träume sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js1 Geschrieben 28. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 im Schlaf hatte ich schon öfter Orgasmen @FemaleSexJunkie Wundert sich da Dein Partner nicht manchmal was Du da allein so treibst des Nachts? Ich müßte da mit eingreifen ins Geschehen, aber erst nachdem ich voller Genuß zugehört habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 28. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 @FemaleSexJunkie Wundert sich da Dein Partner nicht manchmal was Du da allein so treibst des Nachts? Ich müßte da mit eingreifen ins Geschehen, aber erst nachdem ich voller Genuß zugehört habe. Welchen Partner meinst du denn? Ich kann mir das allerdings auch nicht vorstellen, dass ich da sonstwie rumstöhne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js1 Geschrieben 30. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2007 Welchen Partner meinst du denn? @FemaleSexJunkie Hast Du da soviel zur Auswahl ??? Ich kann mir das allerdings auch nicht vorstellen, dass ich da sonstwie rumstöhne @FemaleSexJunkie Muß auch nicht unbedingt laut sein. Ich z.B. bin auch schon nachts munter geworden als meine Frau gerade mit sich selbst beschäftigt war. Und sie war auch nicht laut. Man spürt eben irgendeine Unruhe oder irgendwelche Bewegungen und wird munter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.