Zum Inhalt springen

Rasierer auf Intensivstation.... :(


Rosenrot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Mein 'Lady Braun style universal' wird es wohl nur noch einige Tage machen.... Und dabei begleitet er mich doch schon so viele Jahre (natürlich mit 2-3x Rasiererkopfaustauschen). Aber nun ist nicht nur die Akkufunktion kaputt, sondern das ganze Ding fällt auseinander.user posted image

Ich würd' das Geld zwar lieber in einen neuen Vib investieren, aber mit Urwald hab ich dann auch keine Lust mehr auf meine Vibs....

Also: Ein neuer muss her!!! Nur welcher???user posted image

Ach ja, den el. Rasierer brauche ich immer fürs Hügelchen, weil sich dort sonst Pickel bilden. Der Rest verträgt's nass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin "borgt" sich auch immer öfter meinen Mach3, weil der einfach gründlicher ist und der "Glatt-Effekt" länger anhält.

Zu den Pöckchen: Versuch vorher mit etwas Rasiergel/Duschgel einzuschäumen und rasiere nass vorsichtig GEGEN den Strich. Am Anfang etwas ungewohnt, aber nach 2-3 Anwendung gewöhnt sich die Haut daran und es wird viel glatter. Dabei darauf achten, dass die Haut schön straff ist und nicht zu feste mit dem Rasierer drücken, sondern eher gleiten lassen!

Gruss Orphane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Ganz auf einen Nassrasierer umsteigen ist für mich nicht drin! Ich praktiziere schon gut 10 Jare die Totalrasur und weiss, dass ich es nass vorne lassen sollte. Habe es immer wieder versucht, wenn ich neue Tips bekommen habe oder etwas Neues dazu gelesen habe. Nass geht nur 'zwischendrin', nicht in der Bikinizone oder am Venusügel. Und dafür brauch ich halt einen neuen guten Trockenrasierer. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rosenrot

Ich habe bisher noch keinen Trockenrasierer gefunden der an den Mach 3 heranreicht. Speziell im Bezug auf Hautreaktionen ist der ungeschlagen gut. Die Anleitung von Orphane passt da ganz genau. Wenn du dann nicht jeden Tag mit dem Rasierer da rumrubbelst sondern wartest bis wieder was zum Abrasieren da ist sollte das eigentlich problemlos klappen.

gruß horti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum ersten Mal hatte ich jetzt so gut wie keine Pickeln, nachdem ich den Rasierschaum vom Discounter mit dem L**** am Anfang genommen habe. Allerdings verlaß ich mich da beim rasieren voll auf meinen Schatz, weil ich dann ja von oben nicht mehr sehen kann, was ich rasiere. In den letzten drei Wochen war mein Schatz samt Schaum und seinem Rasierer auf Montage und ich mußte wieder den Venus nehmen und schon gab`s wieder Pickel. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt noch den Wegwerf-Drei-Klingen-Rasierer von Wilkinson (er ist grün - keinen Plan wie der gerade genau heisst), den finde ich relativ gut! Er ist aber leider schwerer zu reinigen, als der Mach3, aber es geht trotzdem. Ich finde auch, dass die 'Männer-Rasierer' besser sind (nicht nur weil ich ein Mann bin :P ) und sei es nur wegen des Preis/Leistungsverhältnises...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...