Rosenrot Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Hi! Gibt noch Lieferprobs. Meinen Semi habe ich auch in gelb genommen, obwohl ich eigentlich blau wollte . Der Shop bei dem ich bestellt hatte hat mich angeschrieben und wir haben dann auch telefoniert. Die waren sauer auf FF, die Telefondame meinte sogar, dass man FF eigentlich boyekottieren müsste, aber weil die ja sooo nette Produkte machen geht das ja nicht..... Problem bei denen war auch, dass nie klar ist, was bei einer FF-Lieferung dabei ist. Der Shop ordert und weiss nicht was kommt..... Ich hatte bei dem Versand der vorne wie eine Muschelart geschrieben wird bestellt. *rätsel* Bekommst Deinen Flexi nicht in der Wunschfarbe oder geht es um das geheimnisvolle zweite Toy??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 17. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Ne um den Flexi...Ih ein Analtoy, dass nicht schwarz ist, will ich aber nicht . Naja ich werd ja sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfman Geschrieben 17. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Ne um den Flexi...Ih ein Analtoy, dass nicht schwarz ist, will ich aber nicht . Naja ich werd ja sehen ← Da bin ich aber mal auf deinen ersten Erfahrungsbericht gespannt, FSJ ...jedenfalls machst du uns ganz schön neugierig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 17. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Hi! Gibt noch Lieferprobs. Meinen Semi habe ich auch in gelb genommen, obwohl ich eigentlich blau wollte . Der Shop bei dem ich bestellt hatte hat mich angeschrieben und wir haben dann auch telefoniert. Die waren sauer auf FF, die Telefondame meinte sogar, dass man FF eigentlich boyekottieren müsste, aber weil die ja sooo nette Produkte machen geht das ja nicht..... Problem bei denen war auch, dass nie klar ist, was bei einer FF-Lieferung dabei ist. Der Shop ordert und weiss nicht was kommt..... Ich hatte bei dem Versand der vorne wie eine Muschelart geschrieben wird bestellt. *rätsel* ← Also, der Semirealistic Violett ist (dort) verfügbar! Gestern bestellt, heute losgeschickt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosenrot Geschrieben 18. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2006 @ Dogbert In gelb war er ja auch lieferbar. Er macht mir ja schon seit 1 Woche Vergnügen. Ich mag einfach gern die Candy-Farbtöne bei den Vibs. Da kommt manchmal noch das 'kleine Mädchen' bei mir durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elektron Geschrieben 15. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Hallo Ich bin grad mal auf den alten Threat gestoßen. Hast mich auch neugierig gemacht. Und nach so langer Zeit kannst du das geheimnis mal lüften, oder ? bitte, bitte, bitte.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 15. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Ach das hab ich ja völlig vergessen . Ich hab mir damals Nippelsauger gekauft . Gibts aber eigentlich nichts Spektakuläres zu erzählen, außer dass ich den einen Ring nach einer Woche im Waschbecken verloren hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elektron Geschrieben 18. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 Gut ! Neugier befriedigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.