Zum Inhalt springen

BDSM Filme mit Handlung


Diomedea
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, Wusste jetzt nicht, wie ich es im Titel anders beschreiben sollte. :lol: Ich suche Spielfilme zum Thema BDSM. Sie sollten schon eine ansprechende Geschichte haben, aber auch einiges zeigen. Was mir ganz gut gefallen hat war Secretary, wenn er auch sehr, sehr soft war und bestenfalls Andeutungen gemacht wurden. Trotzdem fand ich die Story und Umsetzung sehr klasse. Also sowas in der Art, wo es aber auch schon mal etwas härter zugeht als einfach nur Popoklopfen (auch wenn der psychologische Effekt, um den es ja eigentlich ging sehr gut in Szene gesetzt wurde). Weiß nicht, ob es sowas überhaupt gibt. Gestern habe ich "Verführung-Die grausame Frau gesehen" und den fand ich stellenweise einfach nur gräßlich, wenn auch ein paar nette Bilder dabei waren. Schlechte Schauspieler, blöde Kulisse (oder eher man hätte durchaus was draus machen können...aber so..neee), Bild und Tonqualität unterstes Niveau. Ist wahrscheinlich auch schon älter..na ja.. Also, hat jemand einen Tipp für mich? :D Gruß Jennifer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also falls du aus der Ecke Münster kommst, kannste ja ins Kino gehen! Ich werde mir am Montag der Vorpremiere von "24/7 - The Passion of Life" ansehen.

https://www.lovetoytest.net/forum/index.php?showtopic=5049

Aber wenn wer interesse hat: Vorbestellen! Der Film dürfte nahezu ausverkauft sein! Ist immerhin erst die zweite Vorpremiere und im Jäner gibt es den Film erst richtig! Ausserdem werden der Regisseur und die bieden Hauptdarstellerinnen da sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...