Zum Inhalt springen

Betty Dodson Filme!


brillant6
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Von Betty Dodson gibt es mittlerweile nicht nur Bücher sondern auch 4 sehr interessante Filme.

Echte weibliche Orgasmen usw. sind zu sehen.

Die neuste DVD:

Betty Dodson's Presents Orgasmic Women

13 Frauen bei authentischer Masturbation.

Wer weiß wo man die Filme bestellen kann?

Bei Orgazmik.com und bie LUL habe ich schon nachgefragt, die können sie nicht bestellen.

Bekommt man sie etwa nur direkt aus den USA? Ist es überhaupt erlaubt Hardcore DVD's einzuführen?

Ich denke das die Filme viele hier interessieren würden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch es einfach über amazon.co.uk bei den marketplace Anbietern. Das dürfte die billigste Methode sein.

So Hardcore sind die nun auch wieder nicht. Jedenfalls nicht in engeren Sinne der "Harcore"-Definition. Dazu gehören Hetero-Fick-Szenen, die Schwänze zeigen. Also kein Prob beim Import. Außerdem laufen die Videos als Tutorials, soweit ich weiß. Also noch weniger Probleme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@FrauGoldgruber Vielen Dank für den Tipp! Werd gleich mal nachsehen. Ich finde eben solche Filme die über die typischen (und oft ziemlich aufgesetzten und gestellten) Handlungen in Hardcore- Filmen hinausgehen viiiieeel erregender! :P Klar, es gibt auch relativ gute Hardcore- Filme. Aber nur 2-3 fallen mir im Moment ein die wirklich ihr Geld wert waren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...