Bondviewer Geschrieben 18. November 2005 Melden Geschrieben 18. November 2005 Sag mal, Matze, kann es sein, das du nen neues Update aufgespielt hast? Oder hab ich bei mir was umgestellt, ohne es zu merken? Auf jeden Fall habe ich jetzt nicht mehr alle Beiträge eines Threads auf einem Blick, sondern nur den Startbeitrag und dann ne Liste draunter. Ist das so gewollt? Ich persönlich finde es recht nervig, muss ich mich immer erst durchklicken, wenn ihc alles lesen will. Insbesondere da ich zum Lesen in der Regel Offline gehe. Zitieren
Levian Geschrieben 18. November 2005 Melden Geschrieben 18. November 2005 Ich habs gefunden. Wie es umgestellt wurde, weiß ich auch nicht.Na ja. Hier die Erklärung, wie man es wieder Umstellt. Zitieren
Bondviewer Geschrieben 18. November 2005 Autor Melden Geschrieben 18. November 2005 Ich hab die Lösung!! Matze scheint aber wohl nicht Schuld zu sein! Sondern einer unserer MitMember. *g* Das Problem ist bei mir nämlich erst aufgetreten, nachdem ich auf den untenstehenden Link geklickt habe.Was genau passiert ist?Wer auf diesen Link hier klickt: (ACHTUNG!!! Nicht drücken, wenn man ncihtweiss, was man tut!)https://www.lovetoytest.net/forum/index.php...st=entry31589Wird seine Forums-Einstellung automatisch auf "Threaded" umstellen!Der wichitge Punkt hierbei ist:mode=threadedWie es wieder zurückgestellt werden kann, weiss ich aber noch nicht. Zitieren
Matze Geschrieben 18. November 2005 Melden Geschrieben 18. November 2005 Jupp Bond!Ich hatte den Fehler heute Nachmittag gefunden...Hatte das Problem nun auch am Notebook...Schuld war der Forum-Interne Link von rikanelle. Wer in geklickt hat, hat die Baumansicht gehabt. Habe den Link entfernt und alles sollte wieder laufen.Wie es zurückgestellt werden kann, ist im oberen Tread von Levian zu sehen.Siehe oben rechts Überblick · [ Standard ] · Thema+Einfach auf Standard klicken! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.