Stäbchen Geschrieben 7. Oktober 2005 Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 Hallo, mich würde es freuen wenn ihr mal ein paar von den großen Partnerspielen testen würdet, wie zum Beispiel Exxtase Mich interessiert, ob die Spiele ihr Geld wert sind und es sich dabei nicht um so ein billiges Spielchen ala stecke ihn hier und dorthin handelt! Schließlich sind die Spiele sehr teuer.. Liebe Grüße, Stäbchen Zitieren
sebastian Geschrieben 16. Oktober 2005 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 Dem kann ich mich nur anschließen - finde das Thema auch sehr interessant... Insbesondere die Einordnung der Spiele bezüglich dessen wie weit sie gehen ist meines Erachtens sehr wichtig. Zitieren
gamma Geschrieben 21. November 2005 Melden Geschrieben 21. November 2005 Jawoll, Spiele interessieren uns auch! Aber nicht nur Brettspiele, sondern auch Spielzeug, das man zu zweit benutzen kann. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.