Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Lovetoytest Erotikforum

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Trotz GV noch Jungfrau ?

Featured Replies

Geschrieben

Möchte hiermal eine Frage stellen,die ich selber nciht ganz einschätzen kann. Ein jüngerer Verwandter hatte wenn ich es so richtig verstanden habe, Sex in einer ICE Toilette, aber er konnte nur ein paarmal kurz rein raus weil sie nicht die richtige Stellung fanden und zu lange nur geküsst haben,dann waren sie an der Endstation und mussten raus. Ist er danach für euch noch Jungfrau gewesen, einen Orgasmus hatte er dabei natürlich nicht nm :P

Geschrieben

Hab ich zuerst auch nicht kapiert.

Beim 4x mal lesen dann schon.

Er meinte eine Toilette in einem ICE-Zug....

Geschrieben

Ein klass erstes Mal in so einer Zugtoilette muss ich schon sagen ;-) Aber auch ich denke das er Sex hatte und somit keine Jungfrau mehr ist. Jungfrau ist doch per Definition der, der Sex hatte. Und das hatte er...

Geschrieben
Jungfrau ist doch per Definition der, der Sex hatte.

Ach sooo ist das also?! the40yearoldvirgin_bigfinal-721565.jpg oder eher so?: Jungfrau.jpg:lol:;-) Nee, im Ernst: Zugtoiletten sind für mich an Un-Erotik nur noch durch Bahnhofstoiletten (warum haben die da eigentlich nicht gleich weitergepoppt? :unsure:) zu schlagen! Elke
Geschrieben

Häufig bekommen Frauen ja auch keinen Orgasmus beim ersten Mal und trotzdem spricht man hier auch davon, dass diejenige keine Jungfrau mehr ist. Somit ist er auch keine mehr.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.