Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Lovetoytest Erotikforum

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

welches insert für was ?

Featured Replies

Geschrieben

Hi,

ich wollt mal fragen welches insert:

1. Den Blowjob ambesten simuliert

2. Den Vaginalsex ambesten simuliert

3. Den Analsex ambesten simuliert

???

P.S. Kennt einer von eich eine bezahlbare Liebspuppe, in die man die Fleshlight reinstecken kann?

danke!

Geschrieben

Also ich würd mal sagen, für Blowjob ne Mouth-Fleshlight (welche genau ka) Für Vaginalsex ist die Gold-Lady perfekt :) und für anal wäre ne Butt-Variante gut :) (welche genau ka))

Geschrieben

Eine bezahlbare Eigenkonstruktion aus Schaumgummi-Schaufensterpuppe und FL hat hier schon mal jemand mit Bildern vorgestellt. Stöber doch doch mal etwas im archiv.... Wenn mich nicht alles täuscht war das Posting von crazydoc oder so ähnlich B)

Geschrieben

genau :) Danke exusiai, ich wollte auch schon posten, aber will ja nicht dauernd meine Puppe anpreisen. :lol: Wer suchet, der findet.

Geschrieben

Würde ich aber mal gerne sehen wie du die gestaltet hast :)

• 4 Monate später...
Geschrieben

Hallo Männer! Ich habe ja nun schon viel hier gelesen aber so richtig schlau bin ich immer noch nicht geworden... <_< Ich spiele mit dem Gedanken meinem Schatz eine FL zu schenken. Da wir beide A****piraten sind, möchte ich ihm eine kaufen, die den Analsex am besten simuliert. Könnt ihr mir da helfen? Es gibt mittlerweile sooo viele Inserts (empfinde ich so), dass ich komplett den Überblick verloren hab. :( Ich stecke aber auch nicht wirklich in dem Thema drin. Vielen Dank schonmal für eure Hilfe. :D

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.