Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Lovetoytest Erotikforum

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

maahlzeit

Featured Replies

Geschrieben

Hallo zusammen, Klasse das es hier ne Runde zum Vorstellen gibt. Ich bin der Marco, komm aus Düsseldorf, bin 28 Jahre jung und schon seit längerem " unregistriert" im Board unterwegs. Bin Kontaktfreudig und offen für alles neue, allerdings nur beim weiblichen geschlecht. Ich muss sagen, dass mich der Ersteindruck wirklich überzeugt hat, Ihr seid n Klasse haufen und ich dachte mir ich muss doch wirklich mal "aktiv" sein ;-) Hoffe das ich ein Wenig zur Stimmung hier im Board beitragen kann, lasst es mich wissen ;-)

Geschrieben

Hallo Marco, danke für die : @->- : und : welcome : bei uns. Wir freuen uns immer über nette neue Mitquasseler zur schönsten Nebensache der Welt.

Geschrieben
  • Autor

Danke Danke, dann will ich ein bisschen mitquasseln. Arbeite für ein größeres " Internetunternehmen" und hab zwischendurch immer Zeit ;-)

Geschrieben

Hi Kenny28, vielen Dank für Dein Lob. Dann hau mal in die Tasten und lass uns Deine Meinungen, Fragen und Erfahrungen wissen. ;-) Viel Spaß on Board. : yiepieh :

Geschrieben
  • Autor

Jau, bin schon kräftig dabei, schade nur das die anderen so wenig hier reinposten

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.