Obi-Wan Kenobi Geschrieben 21. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 Wenn alle, also auch ein evtl. vorhandener Partner damit einverstanden sind, so ist für ich alles ok.Aber mich würde mal interessieren wer von den Frauen schon einmal etwas vor der Cam gemacht hat. Gibt es hier auch eine Frau die so etwas schon mal gemacht hat? Oder ein paar das richtigen Sex vor der Cam hatten während andere zugesehen haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkusMuc Geschrieben 6. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2006 Also ich bin neulich mal von einer Frau angeschrieben worden, die mir via Cam beim Onanieren zuschauen wollte. Meine Frage nach gegenseitigem Zuschauen verneinte sie aber; insofern ist nichts daraus geworden .... Generell würde ich das sowieso am ehesten in einer Fernbeziehung machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandra68 Geschrieben 7. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 Hi @ all, also ich bin so eine Frau die sieht und sehen lässt! Es ist damals alles ganz harmlos angefangen,(vor ca. 3 Jahren) mich begeisterte es unheimlich. Erst habe ich nur zu gesehen, dann aber auch mal schauen lassen und ich wahr (bin es auch heute noch) begeistert. Zum anfang habe ich auch nie gedacht das es mit cam2cam zu solch einer befriedigung kommen könnte, aber jetzt möchte ich es nicht mehr missen. Okay.............ich bin zwar verheiratet aber solange ich ihn nicht real Betrüge denke ich mal geht das in ordnung! Zumal was soll eine Frau, die so viel lust auf Sex hat machen, wenn ihr Partner eher passiv ist ??? Also ich finde Onlinesex okay! Gruß Sandra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 ZITAT(sandra68 @ 07.05.2006, 23:23) Okay.............ich bin zwar verheiratet aber solange ich ihn nicht real Betrüge denke ich mal geht das in ordnung! Jeder definiert 'Betrug' anders... Denkst nur Du, dass das in Ordnung geht, oder denkt Dein Partner das auch? Sprich: Habt Ihr darüber gesprochen? Würdest Du ihm dasselbe zubilligen? (Ich will hier mitnichten die Moralkeule schwingen, aber ich mag bestimmte Geheimnisse in der Partnerschaft nicht.) ZITAT Zumal was soll eine Frau, die so viel lust auf Sex hat machen, wenn ihr Partner eher passiv ist ??? Mit ihm reden, rausfinden, was er sich wünscht, worauf er steht, ob er zufrieden ist, was er über seine 'Passivität' und den Unterschied, den es da scheinbar zwischen Euch gibt, denkt... Ich will damit nur sagen: Es gibt auch noch andere Möglichkeiten. Ich weiß ja nicht, was Ihr davon schon probiert habt, aber Dein Statement klingt irgendwie resignierend. - Das bekommt einer Partnerschaft meist auf Dauer nicht gut. Ich lese gerade ein interessantes Buch: SQ, Sexuelle Intelligenz. Ist (zum Spottpreis von 2,95 €) sehr zu empfehlen. ZITAT Also ich finde Onlinesex okay! Ich auch, solange alle Beteiligten damit einverstanden sind! Elke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandra68 Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Hallo Dogbert, Du willst nicht Moralkeule schwingen, tust es aber! Du scheinst in dem perfektem Glück zu leben das dein Partner alles mit macht! Mein Partner ist eher der Schüchterne zurückhaltende im Sex, er zeigt nicht mal regung während er abspritzt. Wir haben schon einige Sexpraktiken ausprobiert aber so den richtigen kick für ihn wohl nicht gefunden. Habe ihm sogar mal einen film gedreht wo er sehen konnte wie ich es mir selbst mache, als ich ihm den film zeigte kam er nicht mal von allein drauf, das ich es bin. Du schreibst ich solle mit ihm reden rausfinden was er will! Schon zig mal getan..............er will am liebsten die schnelle rein raus nummer, einmal abspritzen und dann reicht es ihm auch schon. Das ich mehr sex will weiß er auch, er weiß das ich es gerne anal und auch oral mag, aber er macht es wirklich nur wenn ich den anfang mache, oder mir nehme was ich will. Eben genau weil mir selbst das nicht reicht, habe ich vor ca. 3 Jahren, angefangen mir online zu holen was mir fehlte und auch immer noch oft fehlt.......die befriedigung. Natürlich würde ich ihm selbst diesen spass auch gönnen, würde mich sogar sehr freuen wenn er andere erfahrung schnuppert. Gruß Sandra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 ZITAT(sandra68 @ 08.05.2006, 23:09) Hallo Dogbert, Du willst nicht Moralkeule schwingen, tust es aber! Sorry, wenn das so rüberkommt; war aber nicht so gemeint. - Ist nur meine Meinung. ZITAT Du scheinst in dem perfektem Glück zu leben das dein Partner alles mit macht! Nein, es wird nie ein Partner "alles mitmachen", weil es sich immer um zwei verschiedene freie Individuen handelt. Wir sind uns zwar in unseren sexuellen Vorstellungen relativ ähnlich, aber es wird immer Sachen geben, wo der andere (im Moment) keine Lust d'rauf hat. - Das ist ja auch ganz normal. ZITAT Du schreibst ich solle mit ihm reden rausfinden was er will! Schon zig mal getan..............er will am liebsten die schnelle rein raus nummer, einmal abspritzen und dann reicht es ihm auch schon. Das ich mehr sex will weiß er auch, er weiß das ich es gerne anal und auch oral mag, aber er macht es wirklich nur wenn ich den anfang mache, oder mir nehme was ich will. Das klingt sehr schade. - Es gibt vermutlich auch tatsächlich Menschen, die weniger Lust auf Sex haben als andere. - Aber meine Kritik ging in diese Richtung: 1.) Reden die meisten Leute nicht genug und ehrlich über Sex. - Wenn man sich mal überlegt, wieviel Zeit man sich für andere Hobbys, den Haushalt, Fernsehgucken, Computern usw. nimmt, und wieviel Zeit dann für das Sexleben (und damit meine ich jetzt nicht nur bloßes Poppen!) 'übrig bleibt', zeigt sich oft ein Missverhältnis. Guten Sex hat man nicht durch Zufall und von alleine, sondern man muss auch (stetig) d'ran arbeiten. 2.) Unzufriedenheit* und Unstimmigkeit im Sexualleben wirkt sich nunmal früher oder später negativ auf die gesamte Partnerschaft aus; das sollte man weder unterschätzen noch verdrängen. *Bin mir nicht sicher, inwieweit das bei Euch der Fall ist, aber es klingt ein bisschen so... Es ist halt ein Unterschied, ob jemand Onlinesex hat, um damit 'richtigen' Sex zu ersetzen, zu ergänzen, oder weil es einfach nur 100%ig sein Ding ist. Elke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shining Geschrieben 20. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 @MarkusMuc Wenn jemand Dir irgendwas erzählt - sich selbst nicht mal "angezogen" vor einer Webcam zeigen möchte - aber angelblich einem bei was auch immer zu schauen möchte - dann FORGET IT. Wie sich auch hier im Forum Zeit - die meisten Frauen interessiert es grösstenteils gar nicht via Internet zuzugucken. In meinen Augen sind alle die spannen wollen - ohne sich selbst zu Zeigen - eh nur Männer die andere Verar***en wollen (oder tatsächlich auf Männer stehen). Mein Fazit lautet also ... Why NOT wenn beide es mögen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twagi Geschrieben 24. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Hi,meine Freundin und ich lieben Camsex. Allerdings stehen wir da auch eher drauf wenn wir ein Paar gegenüber haben.Aber warum sollte daran irgendwas verwerflich sein? Ist doch was wunderbares:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToyloverSH Geschrieben 24. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Ich finde Camsex geil, aber nur kostenlos. In Chatforen treiben sich allerdings viele Spinner herum, und es ist unheimlich schwer, eine echte Frau zu finden, die sich vor der Cam freizügig zeigt, aber es gibt sie, und deshalb klicke ich mich immer mal wieder rein, meistens aber auch schnell wieder raus. Reiner Textchat gibt mir nichts, und zeigen, wenn ich nichts sehen kann, auch nicht. Am besten mit Mic, damit man nicht tippen muss und sich verbal anheizen kann. Übrigens: Ihr könnt ruhig mal klicken, meine Addi steht im Profil... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baerchen28 Geschrieben 3. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 Also wir finden sowas voll ok solange man nich belästigt wird. Wir poppen auch ab und zu vor der cam oder ich befriedige meinen Mann Oral vor der Cam ab und zu leckt er mich auch mal mach dir keine soregn das passt schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CFNM-Boy Geschrieben 29. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 Ich hab es schon mal geschrieben, ich habe regelmässig camsex mit 7 verscheidenen frauen....ich liebe das... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 30. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Ich hab ganz ganz selten mal Camsex, gibt mir aber normal nicht viel (Ausnahmen bestätigen die Regel). Da hab ich lieber richtigen Sex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js1 Geschrieben 28. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 Jawohl, ich auch. Am Besten richtigen Sex mit Cam (aber dann nicht gerade mit WebCam ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanni-devot Geschrieben 29. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2007 Für mich ist das gar nichts, aber ich stehe sowieso nicht drauf, Männern dabei zuzugucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnni Geschrieben 9. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2007 Würde ich auch gerne mal ausprobieren, aber wo fängt man den am besten an? Gibts irgendwelche gute Links zu dem Thema? Bekannte Chats etc? Würd mich freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanayulmaiel Geschrieben 10. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 Versuchs mal auf Yuvutu. Da gibt's einen Chat, reichlich Links (wenn auch teilweise Werbung) für kostenlose Cam-Sex-Seiten (hab den Namen vergessen) und auch einen Cam-Chat. Yuvutu selber ist kostenlos, da alle Videos von Amateuren selbst eingestellt worden sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eroman Geschrieben 11. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Ich persönlich teste alle meine gekauften Spielzeuge mit Aufnahme meiner eigenen CAM und zwar in höchster Qualität, ich liebe Schärfe und Detail mit prof. Video-Equipment... Schade, das ich keine Partnerin habe, da wäre das noch interessanter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moon Geschrieben 24. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2010 @ 1984er Habe vor vielen Jahren mal zugucken lassen und im Gegenzug zugeschaut. Ihm hats gefallen, ich fand es nicht so dolle. Muß ich nicht haben. Und dazu ob es in Ordnung ist schließe ich mich meinen Vorrednern an. Ok wenns einvernehmlich ist und gegen kein Tabu der evtl. vorhandenen Beziehung verstößt. @Jimbob, DayScott es gibt doch skype als web cam dienst. Ist ja auch kostenlos und schnell installiert. Wenn man nen Micro hat, ist die Sache sogar mit Akustik. Also wenn ihr in irgendeinem Chat willige Frauen findet, macht auf skype weiter..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js1 Geschrieben 28. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2010 Kann sicher mal ne recht reizvolle Abwechslung sein. Würde ich schon mal ausprobieren wenn man weis wer am anderen Ende ist. Bei Unbekannten kann das aber auch ganz schnell ins Auge gehen wenn man sich evtl. am nächsten Tag selbst im Internet zusieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js1 Geschrieben 28. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2010 Versuchs mal auf yuvutu.com. Da gibt's einen Chat, reichlich Links (wenn auch teilweise Werbung) für kostenlose Cam-Sex-Seiten (hab den Namen vergessen) und auch einen Cam-Chat. Yuvutu selber ist kostenlos, da alle Videos von Amateuren selbst eingestellt worden sind. Bist Du da auch ab und zu anwesend? Dann gib mal einen Wink *grins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.