Zum Inhalt springen

Meine Frau will mich an Bett fesseln...


Bernsi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Meine Freundin hat mich letztens mal gefragt ob Sie mich mal ans Bett fesseln könnte bei Sex!!

Mich reiz es ja irgendwie aber vielleicht kann mir ja von euch einer beschreiben wie es sich so an fühlt!!

Also was denkt z.b. der Mann in der Situation wenn er beim Sex ans Bett gefesselt ist?

Aber mich interessiert auch was eine Frau dabei empfindet wenn Sie so auf dem gefesselten Mann sitzt und auf Ihm reitet?

So jetzt bin ich mal richtig gespannt wie es sich anfühlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für solche Spielchen ist Vertrauen die wichtigste Voraussetzung. Aber wenn das da ist - wovon ich ausgehe - dann kann ich dir nur zum Ausprobieren raten.

Für mich besteht der Reiz darin, daß man die Kontrolle zum größten Teil abgibt. Das ist manchmal extrem angenehm. Dumm nur, daß man so seine Hände nicht mehr einsetzen kann. So spielt sich das ganze zwischen "Ich will, aber ich kann nicht." und "Selbst wenn ich könnte, würde ich nicht wollen."

Interessant wird es, wenn du merkst, daß du dich befreien kannst.

Ich wünsche jedenfalls viel Spaß ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch mal für eine Session geswitcht und wurde von meiner Freundin ans Bett gefesselt, war doch sehr interessant und geil. :D Ich würds mir nicht entgehen lassen, wenn du dir sicher bist das du auch was gefallen daran finden könntest und willst das sie was mehr aus sich heraus kommt macht am besten einen Ampelcode aus. zB Grün= alles ok Gelb = etwas weniger oder das eher nicht Rot = bitte aufhören es wird mir zuviel Je nach Situation kannst du dann einfach die Farbe sagen, das macht es ihr wahrschienlich was einfacher und dir evt. auch. Viel Spaß MfG noname

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich kann mich da nur anschließen!

Das Gefühl ausgeliefert zu sein ist richtig genial....!

Wenn Ihr es noch nicht gemacht habt, müsst Ihr es unbedingt mal ausprobieren.... kann es nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis zum Gefühl des Ausgeliefertseins mußt Du ja gar nicht gehen, reicht ja schon, wenn Du mal ganz "werhlos" bist und gar nichts machen *kannst*, weil du gerade in deiner Bewegungsfreiheit massiv eingeschränkt bist.

Ich habe bisher von fast allen Männern gehört, dass es vielleicht ungewohnt fanden, aber ansonsten auch prima mal ganz aus der Macher-Rolle auszusteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, das ist erst recht gut für Männer (na, natürlich auch für z.B. mich, nicht bloß für Männer, was bin ich wieder sexistisch), die gewohnt sind, die Situation zu kontrollieren, die Initiative zu ergreifen, sich um die Partnerin zu kümmern (Hauptsache ihr gehts gut und so).

Kann heilsam sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, das ist erst recht gut für Männer (na, natürlich auch für z.B. mich, nicht bloß für Männer, was bin ich wieder sexistisch), die gewohnt sind, die Situation zu kontrollieren, die Initiative zu ergreifen, sich um die Partnerin zu kümmern (Hauptsache ihr gehts gut und so).

Kann heilsam sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von mir aus betrachtet sieht es so aus, das ich immer und überall die Kontrolle haben will. Sowas engt auch ein. folglich wäre es mal genial, diese Kontrolle kontrolliert abzugeben. Ab dem Moment kann man(n) sich dann tatsächlich "nur noch fallen lassen". Nur auf Dauer wäre das auch nix. Halt mal nen Kick für zwischendurch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Um zu wissen wie es sich anfühlt musst Du es einfach mal ausprobieren! Lass Dir von Deiner Freundin beim nächsten mal einfach mal die Augen verbinden und die Hände an die Bettfosten oder das Bettgestell fesseln. Dazu eignen sich z.B. Seidenschals oder Seile. Um das ganze noch zu steigern lässt Du Dir auch die Füße rechts und links ans Bett Fesseln. Wenn Du dann völlig wehrlos bist und nicht sehen kannst was Deine Freundin mit Dir vorhat lässt Du Dich von Ihr nach strich und Faden verwöhnen! Du wirst es genießen! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...