Zum Inhalt springen

Alter der Models


Matze
 Teilen

Wie alt sollten die Models sein  

329 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie alt sollten die Models sein

    • Frische 18
      91
    • Junge 20 - 30
      143
    • Erfahrene 31 - 40
      64
    • Reife 41 - 50
      19
    • Älter als 50
      12


Empfohlene Beiträge

am liebsten würde man ja schon frische 18-jährige sehen *G*
Nö, es gibt auch viele über 20 oder gar 30jährige :o, die auch (noch ;-)) sehr gut aussehen und zudem eine gewisse Ausstrahlung besitzen. :) Mir wäre nur 18jähriges 'Gemüse' zu jung (da hätte ich ja fast das Gefühl, dass das meine Kinder sein könnten... :lol:;-)) Nee, im Ernst: Soooo alt bin ich ja nun auch noch nicht, aber ich finde, es kommt eben nicht nur auf die Jugend/Alter an. - Ein hübsches Gesicht und ein gepflegter, gut gebauter, nicht unsportlicher Körper sind für mich viel ausschlaggebender! Elke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 7 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Meint Ihr nicht, dass die meisten hier einfach für ihre eigene Altersklasse abstimmen, weil einem das einfach am nächsten steht?

Das mag sein, aber trotzdem kann man ja sehen, welche Altersgruppe am "beliebtesten" ist ;-)

Ich hab allerdings für eine ältere Gruppe abgestimmt, als meine eigene. "Frische 18" liegt mir irgendwie so garnicht :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass es nicht umbedingt von der Altersstufe insgesamt abhängt, sondern eher von dem Körperbau im Intimbereich der Damen und Herren...

Denn es ist doch ausschlaggebend, wie dort alles gebaut ist.

Wobei dies auch wieder ein Wiederspruch in sich ist, denn jeder empfindet anders.

Da finde ich persönlich spielt das Alter keine Rolle, sondern wie die Personen empfinden, denn es gibt Menschen, die mögen eine kräftige Vibration, andere nur eine sanfte usw....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da finde ich persönlich spielt das Alter keine Rolle, sondern wie die Personen empfinden, ...

Ich persönlich glaube schon, dass das Alter eine Rolle spielt. Man entwickelt sich doch im Laufe des Lebens und sammelt Erfahrungen.

Eine gewisse konstante Grundtendenz mag es ja geben, aber ich glaube nicht, dass ich in 20 Jahren in sexuellen Dingen noch genauso empfinden werde wie heute, sondern eben ... anders.

In (D)einem relative jungen Alter kann man doch noch gar nicht abschätzen, wie sich viele Dinge entwickeln und in der Rückschau darstellen werden. ;-)

Aber solche Feinheiten wird man nicht unbedingt in einem kurzen Video bemerken. - Da gebe ich Dir Recht.

Trotzdem kann man von Leuten, die nicht mehr grün hinter den Ohren sind, idR. mehr erfahren und lernen, als von jemandem, der selber erst seit 1,2 Jahren Sexspielzeuge für sich entdeckt hat. ;-)

Daher plädiere ich auch für eine möglichst interessante Mischung!

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint Ihr nicht, dass die meisten hier einfach für ihre eigene Altersklasse abstimmen, weil einem das einfach am nächsten steht?

Das kommt meiner Meinung nach auf das eigene Alter und das Geschlecht an:

Frauen unter 20 wählen eher älter (20-30), Frauen Mitte 20-30 wählen die eigene Altersklasse, Männer wählen oft jünger.

Ist nur meine Einschätzung, sicher gibt es Ausnahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

LOL leute ich les mich gerade durch diese Zahlreichen "entscheidet mit bei der Modelwahl"- Umfragen.

Da sind ja mehrere wie dieser, wo die möglichen Antworten aufeinder folgend sind, wie A, B, C, D......

Dieser Herr Gauß war ein Genie!

Oder wir sind alle in dem Maße "normal" als dass wir uns einem Mittelwert annähern.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wir haben dieses Mal eine Darstellerin gehabt, die 40 ist.

Leider hat sie im Interview geflunkert und sich 4 Jahre jünger gemacht.

Ihre Gespielin ist eigentlich 36 im Interview sagte sie 30!!!

Warum Frauen das machen weiss ich nicht. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...