Zum Inhalt springen

Jungmann oder nicht?


Zärtlich
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab mal ne frage ist man noch jungfrau wenn man nur sex mit sich selber hatte oder mit toys? z.b ne frau hat die sich selber befridigt ist sie dann noch jungfrau? und wie is das mit dem mann da gibt es ja lustmuschis usw zählt das als entjungfert?

Ulkige Definitionssache... Also, als 'Jungfrau /-mann' wird ja jemand bezeichnet, der noch keinen Geschlechtsverkehr hatte. Nun ist die große Frage: Ist Sex mit sich selbst 'Geschlechtsverkehr'? - Also meiner Meinung nach gehören zum 'richtigen Verkehr' immer mindest. 2 Leute! :D (Es ist zwar bei Frauen möglich, dass sie sich - körperlich - selbst deflorieren, aber der Definition nach wären Männer ja dann alle nach dem ersten Mal 'Rubbeln' nicht mehr jungfräulich... Denn ob jetzt Hand oder Gummi-Muschi oder Staubsauger ist doch eigentlich egal? :P) Aber ist das denn echt (heutzutage noch) sooo wichtig? ;-) Elke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man es ganz eng sehen würde wäre der erste feuchte Traum dann auch schon eine Entjungferung, natürlich ist diese Härteste Auslegung mumpitz.

Ich kann nachvollziehen Menschen ihren ersten wirklich schönen Sex als "Entjungferung" bezeichnen, sehe das selber aber überhaupt nicht eng, ist halt auch nur ein dehnbarer Begriff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...