Zum Inhalt springen

Wieder Models gesucht...


Matze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da nun der erste Schwung der Bilder online ist, suchen wir nun wieder Models auf Provisionsbasis für unser nächstes Fotoshooting. Wir suchen: - schlanke Frauen aller Altersstufen - schlanke Männer für Männerspielzeuge und Elektrosex - nette, fröhliche Paare - schwule Paare für ein geplantes Gay-Shooting Bitte bewerbt Euch unter models [at] lovetoytest.net und stellt Euch bitte mit Referenzfotos vor. Fügt bitte auch Eure Honorarvorstellungen bei. Abhängig von dem Wohnort mieten wir ein Fotostudio an und führen das Shooting in Eurer Nähe durch. Wir bringen wieder ca. 200 Sexspielzeuge aller Art mit. Das Fotoshooting findet in sauberer, lockerer und fröhlicher Atmosphäre statt. Es ist nichts eklig und die Grenzen bestimmen die Models selbst. Dan führt die englischen und ich die deutschen Interviews durch. Das Interview ist gar nicht schwer, sagt einfach ganz spontan, was ihr gut findet und was nicht. Im Hauptteil ziehen wir uns beim Videodreh dezent zurück und die Models können selbstständig ohne Regieanweisungen (im Gegensatz zu anderen Drehs) experimentieren. Für die Sicherheit der Damen ist gesorgt - Es dürfen natürlich auch Begleitpersonen mitgebracht werden. Wann und wo das nächste Shooting statt findet, teilen wir Euch rechtzeitig mit, wenn wir ein paar Leute in einer Region zusammen haben. Sicherlich kann Euch Lucia auch ein wenig vom Shooting erzählen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe schon bei ein paar (gaaanz softe) Akt-Shootings mitgemacht und mich würde das schon sehr reizen. Man sieht auf den Bildern und in den Videos wirklich, dass es den Modells Spaß gemacht hat!

Die Haushaltskasse aufbessern, dabei eine Menge Spaß haben, hunderte von Liebesspielzeugen um sich herum *schwärm* und mal die Möglichkeit außergewöhnliche Sachen zu testen (z.B. Sybian, Elektro?). Warum nicht?!

Aber ich möchte nich einiges wissen:

Welche Voraussetzungen müssen die Bewerber(innen) mitbringen?

Muß man schon gemoddelt haben?

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass mich Freunde / Familienangehörige sehen?

Wie hoch ist die Gage und wie wird bezahlt?

Wo findet das Shooting statt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ich hatte diese Fragen hier ganz übersehen. Sorry. Als Voraussetzungen gelten: optisch ansprechendes Aussehen, Spaß mit Toys und einfach gute Laune. ;-) Man muss nich nicht gemodelt haben und es ist aber auch nicht schwer. Die Aufnahmen werden mit Gesicht gemacht. Denn gerade das Gesicht ist es, was aussagt, wie die Toys sind. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass Euch jemand erkennt, liegt bei 0,000000001 %, denn dafür gibt es einfach zu viele Webseiten. Eines der Modelle moddelt schon seit 5 Jahren und sie macht bei mehreren Erotikseiten mit - Sie wurde noch nie entdeckt... Die Gage sprechen wir per Email / PN ab. Wie schon geschrieben erstellen wir gerade eine Modelkartei und entscheiden dann, in welche Städte / Regionen wir hinfahren. Das Shooting wird also in Eurer Nähe sein. Entweder in einem Fotostudio, im Hotel oder bei Euch zu Hause. Dass können die Darsteller(innen) selbst entscheiden. Wer also locker und aufgeschlossen ist, kann so wirklich schnell und einfach Geld verdienen. Spaß und viele, viele Toys werden garantiert. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...