MilleniumFalke Geschrieben 31. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 Hi nur so aus Interesse wollte ich mal fragen, wie sich das für euch anfühltGruß MilleniumFalke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaved Geschrieben 31. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 Gigantisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MilleniumFalke Geschrieben 31. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 Was heißt das genau? Eher so Wellen oder ach was weiß ich, bitte interessiert mich brennend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaved Geschrieben 4. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2005 Wie wenn der Schwanz in der Muschi ist. Nur viel Intensiver. Kommt ja noch die Zunge zum Einsatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heike74 Geschrieben 16. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 Hm..es fühlt sich einfach nur gut an und wenn der Partner noch etwas Druck mit der Zunge ausübt ist es doppelt schön..da die Zunge ja etwas rauh ist! Und wenn man ihndann noch bittet etwas zu saugen oder zu knabbern stirbt man fast..vorrausgesetzt der Partner macht das dann auch! *grins* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfman Geschrieben 16. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 Das stimmt allerdings, und dieses "Sterben" (oder sterben lassen) kann laaaaange dauern ;) *gg*Mit dem richtigen Druck bekommt Mann fast jede klitoral empfindsame Frau zum Orgasmus, vorausgesetzt, er hält solange durch! Das ist richtig schwere Zungenarbeit, und die Zunge kann er danach erstmal vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 16. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 Das ist richtig schwere Zungenarbeit, und die Zunge kann er danach erstmal vergessen. Jaja, ihr habt's schon schwer... Aber da haben wir letztens was Lustiges entdeckt... (- was es nicht alles gibt... ). - Den OralTrainer ("Weltneuheit")! "Das Trainingstool für eine ausdauernde Zunge Der Original JOYDIVISION OralTrainer wurde in Zusammenarbeit mit Ärzten speziell zur Leistungssteigerung der Zunge entwickelt. Durch gezielte Trainingseinheiten können Sie Ihre Zungenmuskulatur wirkungsvoll mit nur 5 Minuten Training pro Tag deutlich steigern Ihr Partner wird es Ihnen danken!" - individuell jedem Gebiss anpassbar - geprüftes Medizinprodukt - diskreter Tragekomfort - hohe Lebensdauer Wobei ich das Ding eigentlich für überflüssig halte... Die meisten Frauen finden es bestimmt besser, wenn ihr Männe mit/an ihnen 'trainiert'! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bondviewer Geschrieben 16. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 Und davon mal ganz ab, sehe ich ncht, wie man damit trainieren soll! Und der Punkt, mit Partnerin trainierne, ist mit Sicherhiet besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 16. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 Und davon mal ganz ab, sehe ich nicht, wie man damit trainieren soll! Und der Punkt, mit Partnerin trainierne, ist mit Sicherhiet besser Doch, das bringt schon was. - Hatte mal ein paar Übungen von 'nem Logopäden gezeigt bekommen. - Da muss man z.B. bestimmte Bewegungen immer wieder - schnell und langsam - wiederholen, gegen Widerstände (z.B. Zähne von innen - vorn und seitlich) abwechselnd drücken*, kleine Dinge auf der Zunge balancieren, ... (Gar nicht so einfach! ) - Das gibt tatsächlich richtigen Muskelkater! Aber dafür würde ich mir auch nie so ein Gerät (für knapp 40 Tacken) anschaffen! *Das scheint man(n) auch mit dem OralTrainer üben zu sollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baerchen28 Geschrieben 21. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2006 Für mich ist das so ein gefühl von freiheit als ob ich fliegen würde wenn mein Mann mich leckt und dabei noch fingert Einfach ein geiles gefühl geleckt zu werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahal Geschrieben 28. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 Absolut unterschiedlich: Manche Jungs glaube je schneller die Zunge hin und her fltscht desto schöner... - bringt mir gar nichts ! Ich finde die "Sauger" am besten, wo die Zunge dann mit reinrutscht, der Finger de "Punkt" massiert oder den Po, da dauerts keine 2 Minuten Die Eiswaffel-Zrtlich-Lecker, is nicht so meins Tipp, wenn euer Freund das mitmacht: So wie du in der Reiterstellung mit ihm schläfst, so solltest Du mal 69 geniessen, total eigennützig halt Hab aber auch schon nen gehörigen Anpfiff bekommen: "Hey schnaufen mus ich auch noch" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrauGoldgruber Geschrieben 28. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 So ein Cunnilingus will auch gelernt sein. Das stimmt schon.Ich gehöre ja nun zu der Spezies, bei denen das eher Standardprogramm ist.Aber mal ehrlich, wenn das nicht irgendwie spannend gestaltet ist, dann kann das auch ganz schön einschläfernd werden. und sehr lange dauern, bis da mal ein Orgasmus bei rum kommt.Bei dem Oraltrainer allerding muß ich immer wieder lautals lachen. Die Zunge ist der am besten trainierte Muskel im Körper. Dinge, die die Welt nicht braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 29. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 [Anm MOD: Bitte nicht OFF Topic werden. Bez. des Oral Trainers bitte HIER weiterdiskutieren] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sly Geschrieben 13. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 Einfach nur Geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 3. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 Einzigartig Ich liebe es, vor allem wenn der Partner dabei auch noch dein Becken mit der Hand kontrolliert Ich könnte ausrasten vor Gier *lechz* Als erstes kribbelt es ganr normal, ich denke mal das ist so wie bei den Männern, danach wird es stärker, fühlt sich ein wenig an wie ein brennen und danach wie eine Explosion Aber statt wie bei euch Männern danach aufzuhören fängt es wieder von vorne an und steigert sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darchy Geschrieben 15. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Aber statt wie bei euch Männern danach aufzuhören fängt es wieder von vorne an und steigert sich pfft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 15. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Tzt Nee nee, ihr Männer könnt niemals so empfinden wie eine Frau! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.