Zum Inhalt springen

Wie gut ist "The New Water-Jet Machine"?


Marc73
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Marc73 Ich habe mal eine Diskussion darüber begonnen, schau mal hier https://www.lovetoytest.net/forum/index.php?showtopic=1680 Ich habe den Kauf bis heute nicht bereut und benutze sie immer noch ab und zu neben meinen verschiedenen FL. Versuchs mal :) Toyman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marc Ich habe die New WaterJet auch ausprobiert. Das Feeling ist in etwa so wie beschrieben. Nach längerem Experimentieren ist bei mir ein ordentlicher Orgasmus möglich gewesen. Ich fand es ganz schön schwierig den Wasserstrom so einzustellen, dass die Umströmung entsprechende Vibrationen und eine orgasmuswirksame Reizung hervorruft. Genauso sieht dann auch der Wasserverbrauch aus. Bis zum Orgasmus hab ich bald eine ganze Wanne voll Wasser benötigt. :huh: Leider ist bei meiner WJ der Anschlussstutzen am Plexiglaszylinder nicht richtig fest gewesen. So war es nicht ganz einfach den Duschschlauch dicht zu verschrauben. Desweiteren schreibe ich in der Vergangenheit, weil mir das Teil versehentlich in der Dusche heruntergefallen ist und leider der Zylinder zerbrochen war. Das Inlet benutze ich heute noch manchmal für den Handbetrieb. Eine neue WJ werde ich mir jedoch nicht zulegen da mir Fleshlight und Co. viel mehr Spaß machen. :rolleyes: Grüße mskaktus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...