sporty99 Geschrieben 15. August 2005 Melden Geschrieben 15. August 2005 Habe mich jetzt auch angemeldet und will mich kurz vorstellen. Also: Ich bin männlich Bin 24 Jahre jung Komme aus Baden-Württemberg Habe seit 6 Jahren eine feste Beziehung toi toi toi Meine Hobbis außer SEX sind Fitness, joggen, radfahren, meine Freundin und meinen Freundeskreis. Bin eher aus Zufall auf euer Forum gestoßen und muß sagen das es mir jetzt schon sehr gut gefällt. Macht weiter so Gruß sporty Zitieren
Jeann_DArc Geschrieben 15. August 2005 Melden Geschrieben 15. August 2005 Dann fange ich jetzt mal an und sage herzlich willkommen! Zitieren
Bondviewer Geschrieben 15. August 2005 Melden Geschrieben 15. August 2005 Und ich lass nicht lang auf mich warten:Ein "Welcome!" auch von mir. Zitieren
Matze Geschrieben 16. August 2005 Melden Geschrieben 16. August 2005 Hi sporty99, ein "Sport frei" auch von mir! Lass uns mal an Deinen Erfahrungen teilhaben oder frag uns einfach Löcher in den Bauch! Zitieren
Undine Geschrieben 16. August 2005 Melden Geschrieben 16. August 2005 Hallo sporty99, herzlich Willkommen im Forum! Erzähl uns doch `mal ein bißchen mehr aus dem "Nähkästchen". Was sind denn Deine Vorlieben in sexueller Hinsicht? Liebe Grüße Undine Zitieren
Cinderella Geschrieben 16. August 2005 Melden Geschrieben 16. August 2005 Hi sporty99, die unsportlichste Userin in diesem Forum sendet Dir ein in unserer Klönrunde. Zitieren
sporty99 Geschrieben 17. August 2005 Autor Melden Geschrieben 17. August 2005 Danke für die schnellen Antworten @ Cindarella. Ja na dann, ich könnte dich schon fitt machen Meine Vorlieben? hmm...auf jeden Fall abwechslungsreicher Sex, also verschiedene Sellungen. Toy's hatten wir noch nicht, aber wir gehen jetzt bald in einen Beathe Uhse Shop, weil wir unbedingt eine Liebesschaukel kaufen wollen. Vielleicht kann ich sie dann dazu übereden. *GGRRIINNSS* Ansonsten verwöhne ich sie besonders gerne mit dem Mund. Fragen habe ich jetzt noch keine, aber ihr werdet bestimmt wieder von mir höhren LG Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.